Meine 600er BlackBitch

Marco_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landau-Pfalz
Bike
gsr_600
Dann zeig ich meine kleine auch mal.
Soo hab ich sie gekauft:
vgv5ny25.png
Schon verändert:
SBK Lenker
Carbon Sturzpad
Gekürzter KZ Halter
GPR Ghost Carbon
Einstellbare Brems/Kupplung Hebel

Dann hab ich noch etwas Hand angelegt:
gx8gagpa.png
Lenker Versatzböcke
uylqlyxp.png
Schwarze Mini LED Blinker
7xvufsu5.png
Ein paar Anbauteile frisch aufpoliert
tcufump3.png
Fußrastenhalter Lackiert
8c48v6bc.png
Montiert inkl. Polierter Rasten ect.
fj2pe7wn.png
Dan gab es noch neue Spiegel (Peugeot Speedfight 2)
kcryjg56.png
62wfrlcy.png
Schaut doch gleich viiiel besser aus

Im Winter wird es evtl ein kleines Lack Update geben.
Kritik und Loob erwünschtt :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Marco, das letzte Bild hätt ich für den Kalender genommen.....:geil:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sehr schick die kleine schwarze!!! Die letzten Bilder wären echt was für den Kalender gewesen!!
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Echt geile Bilder. Aber das dritte ist noch das beste! Ich wäre für ne nachnominierung [emoji106]
 

Marco_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landau-Pfalz
Bike
gsr_600
ich muss gestehen ich hab mich mit dem thema kalender nicht soo dermaßen befasst....Das bild entstand auch leider erst gestern :red:


edit... ich hab da mal was im Kalender 2015 gelabere gepostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landau-Pfalz
Bike
gsr_600
Mahlzeit :)
Von mir giebt es auch mal wieder was neues. Hab Spontan entschlossen die GSR etwas schikker zu machen. Wird neu Lackiert, so ziemlich alles Schwarz glänzend und der Rahmen und Schwinge und Gabel bekommen neues Schwarz-Seidenglanz. Dan natürlich hier und dann noch paar kleine moddies.



Rücklicht mit Folie Getönt

Getönte Blinker von Riff (orangene kappe wird noch entfernt und es wird noch was geändert ;-) )

Wasser Transferdruck (muss noch Klarlack drüber)


Kommt noch etwas mehr mit Wasser Transferdruck hinnzu, Bilder folgen
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Gefällt mir ;) weiter so
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Na bei den klasse Bildern vorher, bin ich gespannt was rauskommt wenn Du fertig bist!![emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji106]

countdown läuft....;-)
 

Marco_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landau-Pfalz
Bike
gsr_600
Update...Blinker sind bis auf die lezte modi fertig. Orangene Kappen raus und noch 2 kleine details verbessert.

Seitlich habe ich die 3 vertiefungen aufgebohrt und da kommen 3 Orange LED´s rein die im Endefeckt ein US Standlicht nachbilden sollen. Da die Riff Blinker keinerlei Chrom als Reflecktor haben musste ich dort mit Silber etwas nachhelfen.

Ich stehe halt auf leuchtende Blinker :shock:
Lampenfassung noch von vorne schwarz lackiert damit man keinen weißen ring um die Birne sieht ;-)


Thema Blinker Erledigt :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landau-Pfalz
Bike
gsr_600
kleines Update. Teile sind soweit alle zum Lackieren vorbereitet. Die Tage werde ich mich dem Rahmen und der Schwinge witmen.

Wassertransferdruck...Erfolgreich
 

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hi,

sieht sehr schick aus! Mich würde mal interessieren, wie du das mit dem Wassertransferdruck gemacht hast. Kann man das selber machen oder muss man damit zum Profi?

Im übrigen: Was ist das für ein Bauteil neben der Zündschloss? Ich hab meine 600er schon ein paar mal zerlegt aber das Teil kommt mir unbekannt vor...

Gruß LuckyJack
 

Marco_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landau-Pfalz
Bike
gsr_600
Wassertransferdruck ist vom prinzip her eig einfach. Bei Youtube giebt es ja einige videos. Es kann aber auch natürlich in die Hose gehen, wen irgend ein Faktor nicht stimmt. Man brauch nur ein passendes Gefäß das mit ca 30grad warmen wasser gefüllt ist. Dan die Folie die passend dem Gefäß richtig auf die ruhige Wasseroberfläche gelegt wird. Dann 60sek warten dann wird der Activator aufgenebelt und die folie entspannat sich sichtlich und dan wird langsam im 45grad winkel eingetaucht. Das Teil neben dem Zündschloss Rechts ist eine Spiegelkappe die als 1. Testobjeckt diente. Das große Teil links ist das Schutzblech auf der Schwinge.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Was kostet denn so eine Folie + Aktivator wenn man fragen darf?
 

Marco_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landau-Pfalz
Bike
gsr_600
Update:
Tachoblende ist wieder schwarz, die war schon leicht grau ausgebleicht von der sonne

Gabel Tauchrohre sind auch wieder Schikk

Felgen sind von den GP-Style aufkleber befreit und wurden mal ordentlich gepuzt und anschliesend gewachst

Dan habe ich noch Kabel für das Blinker Standlicht verlegt und gleich getestet :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Update:
Tachoblende ist wieder schwarz, die war schon leicht grau ausgebleicht von der sonne..

Dan habe ich noch Kabel für das Blinker Standlicht verlegt und gleich getestet :)

Hi Marco_GSR,
..schick, die transferierten Teile, schaugt sauber & gut aus... :thumbup:

Wie, das Kabel für`s Blinker-Standlicht verlegt, du baust dir zusätzlich (weiße?) Standlicht
-lampen/-led`s in die Blinker..?
Oder meinst du ein TFL (Tagfahrlicht)..? :thinking:
 

Marco_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landau-Pfalz
Bike
gsr_600
Nene...schau mal ne seite vorherr. Ich hab mir blinker umgebaut mit jeweil 3 orangene 3mm led's die quasi als seitenmarkierungsleuchten oder US Standlicht fungieren.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ah, ja, jetzt fällt`s mir wieder ein, das ist ne gute Idee & orange Lampen/Led`s
sind Top (Begrenzungslicht), dacht zuerst du machst zusätzliche weiße rein..

Sollten halt wirklich nur auf die Seite strahlen & sollten net zu
hell sein..

Tolle Idee, die seitlichen "Löcher" in den Blinker`n sind ja prädestiniert, wie
gemacht dafür...

Mach doch x ein Bild, bin echt gespannt....
m.M. ein klares Sicherheitsplus & opt.Schmankerl..
Weiterhin viel Spaß beim Basteln am Bike... :wink:
 
Oben