Meine dicke GSXS in Weiß-Rot-Schwarz

GSXS_1989

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSXS 1000
Farbe
Weiß Schwarz Rot
Hallo Liebe Leute habe mich heuer zum Kauf der GSXS 1000 in weiß rot schwarz entschieden da diese Farbe für mich der Wahnsinn ist und sie auf den Straßen auch sehr wenig zum Vorschein kommen

Hier ein Bild beim Abholen vom Händler am 20.2.2019
11790
 

GSXS_1989

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSXS 1000
Farbe
Weiß Schwarz Rot
Und hier ungefähr 3 Std nachdem ich daheim angekommen bin xD
Nichtmal 25 km drauf und schon die ersten Sachen ausgetauscht

Kurzes Heck (vom Louis)
LED Blinker Vo+ Hi Original von Suzuki
Lenkerendenspiegel von Highsider

Akrapovic Slip On soll nächste Woche dann hoffentlich kommen :)

Freu mich auch Eure Meinung dazu
oder wenn wer ideen hat bin offen für alles

LG
 

Anhänge

  • IMG_2208.jpg
    IMG_2208.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_2222.jpg
    IMG_2222.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 73
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nach BLAU die schönste Farbkombi.
Sehr schön. Glückwunsch. Möge sie immer so glänzend sein:3heiter-daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Nach GRAU..., wenn man es objektiv betrachtet :whistling2:
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Ich finde, die Suzuki GSX -S :eusa-clap: sieht in allen Farbkombinationen sehr edel aus, ist aber auch persönliche Ansichtssache. Umbauten – bei mir wohl eher nicht – Original finde ich ganz gut.
Sehr weise Kaufentscheidung – viel Spaß mit deinem Streetfigther – wünscht dir der Vordorfer aus Niedersachsen.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Hallo @GSXS_1989, willkommen hier im Forum. Letztlich kannst du nur unter den Farben wählen, die aktuell angeboten werden. Deine Farbkombination gibt es ab 2019 nicht mehr. Auch mein Rot-Schwarz ist gestrichen. Allerdings stehen wohl noch etliche 2018er Modelle rum, so dass wir auch unter den älteren Kombinationen wählen können.
Mir ist bei deiner Kombination zu viel Weiss dabei. Aber wenn man drauf sitzt und Gas gibt, wird die Farbe bedeutungslos. Da macht es auch nichts, wenn man nur eine Grundierte fährt.:0307-err:

@Amigo56, wenn man das Englische korrekt verwenden wollte, wäre unsere Dicke mit Roadfighter besser beschrieben.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich bin immernoch für RRRRRRRooaaadster...das sagt sie selbst auch immer so :blush:
 

GSXS_1989

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSXS 1000
Farbe
Weiß Schwarz Rot
Hallo @GSXS_1989, willkommen hier im Forum. Letztlich kannst du nur unter den Farben wählen, die aktuell angeboten werden. Deine Farbkombination gibt es ab 2019 nicht mehr. Auch mein Rot-Schwarz ist gestrichen. Allerdings stehen wohl noch etliche 2018er Modelle rum, so dass wir auch unter den älteren Kombinationen wählen können.
Mir ist bei deiner Kombination zu viel Weiss dabei. Aber wenn man drauf sitzt und Gas gibt, wird die Farbe bedeutungslos. Da macht es auch nichts, wenn man nur eine Grundierte fährt.:0307-err:

@Amigo56, wenn man das Englische korrekt verwenden wollte, wäre unsere Dicke mit Roadfighter besser beschrieben.

Hallo und Vielen Dank :)
Ahso Ok ja tut mir leid hab mich mit dem Verkaufskonzept da nicht beschäftigt dachte es gibt (wie beim auto) meist alle farben immer zum auswählen :/
Ja das mit leicht dezent weiß gefällt mir eigentlich ganz gut weil es ja nicht so viel farbe enthält, aber ja wie jeder sagt erstens ist es geschmackssache und zweitens sieht sie in jeder farbe prima aus :) wollte zuerst ja auch eine Blaue zwecks farbengleichheit mit dem auto.. dann inzwischen ein schwarz mattes aber jetzt ist es die geworden weil sie so alleine in der Auslage stand :D
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Huhu, ich hab ja auch eine schwarz, weiss, rote ist halt die beste Farbkombination, rest kann jeder denken was er will
 
Oben