GSX-S1000 Meine eigene MotoGP Replica

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich konnte es auch über meine Werbemenschen für 45€ besorgen, weiß aber nicht ob der Preis geblieben ist !
 

Sunnycrocket

Bekannter User
Reaktionen
212
Punkte
33
Alter
60
Ort
Eggstätt Hemhofer Seenplatte
Bike
GSX-R 1100 (GU74C) und GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Blau Weiss & Weiss Rot
So einen Schriftzug gibt’s bei Hafner-Foliendesign. (Guck‘ mal bei @Schlappi ins Album)
Und auch mit ein paar anderen Applikationen bei eBay https://www.ebay.de/itm/223009212622
Und Dr. Stalone weiß, wie @drehstrom schon schrieb, bestimmt ebenfalls eine Lösung…
Ich weiß da noch Einen, der ähnliche Gedanken wie Du hat…
Danke Drehstrom und Kortwin für die Rückmeldung... - habe mir wie gesagt Gestern die weiß-rote gekauft (allerdings schon fertig umgebaut)... - allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob hier ein weißer Suzuki-Schriftzug oder nur ein "umrandeter weißer Schriftzug" gut ausschaut... - Vielleicht hat schon jemand diese Farbkombi "verschönert"... - LG
 

Anhänge

  • GSX-S1000.JPG
    GSX-S1000.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 22
Oben