Garage Meine GSXR K2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10922
  • Erstellt am

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.474
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Gratulation, sehr gepflegtes Motorrad. Kaum zu glauben, dass diese Maschine bald 20 Jahre alt wird. Kenne diesen Jahrgang, hatte auch eine solche für ca. 20'000 Kilometer. ...... läuft und läuft und läuft und läuft......:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10922

Guest
Gratulation, sehr gepflegtes Motorrad. Kaum zu glauben, dass diese Maschine bald 20 Jahre alt wird. Kenne diesen Jahrgang, hatte auch eine solche für ca. 20'000 Kilometer. ...... läuft und läuft und läuft und läuft......:thumbsup:

Ja danke, die wird auch gehegt und gepflegt dat Jute alte Stück ;-) Ich finde sie einfach Zeitlos im Design, und in Sachen Power mal ehrlich mit 170 Ps kommt man gut hin.
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
80
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Jo , meine K1 .... 1.Besitz , läuft und läuft und läuft ....... meine sieht ebenfalls aus als wenn sie gerade von Band gekommen ist ..... ca. 32.000 Km erst runter , überwintert wie immer an meinem Schreibtisch .......
vmaxberni
 
G

Gelöschtes Mitglied 10922

Guest
So langsam aber sicher wird es Zeit für eine neuere, die gute Alte hier kommt aber nicht fort sondern schmückt meinen Wintergarten....Mann hängt ja doch an dem guten alten Eisen, die auch mit 51 Tkm noch Mega läuft!
 
Oben