Meine Moppy

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
450€ sind keine Scheune, und dafür funktioniert er aber bestens.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Was möchtest du genau wissen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich schau mal. Problem ist nur dass es nicht STVO-konform ist.Ich hatte einen an der letzten Gixxe drauf in Verbindung mit PC 3.
Kein ABE oder so Zeugs dabei.
@BT012SS, korrigiere mich wenn ich falsch liege mit der Bazzazz. Sowas hatte ich noch nicht verbaut
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nö, ABE gibbet nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Schei×××. Die Zinnsoldaten werden halt auch immer geschult und wenn man dann mal in eine Kontrolle kommt bleibt die Kiste stehen.
Hmmm, Eier oder Mimmimimmmmiiii^^
Mal schauen
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Habe den von cordona dran und kann nichts schlechtes berichten .Macht seine Sache sehr gut .
Nutze ich ihn nur jenseits der 7000Umin aber auch auf der LS .
Wollte erst selbst schrauben , aber dachte dann als das Zeug ankam , dass soll mal lieber jemand machen ,der sich mit so etwas auskennt .Wenn ich das Getriebe himmle , wird es auch nicht billig .:rolleyes:
Aber Respekt wer's selber macht :daumen:.
War für mich dann schon perfekt eingestellt , was die Fußkraft beim Schalten betrifft .
Preis für Einbau kann ich gar nicht sagen , weil noch dieses und jenes am Moped gemacht wurde :).
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Sorry . Falscher link :rolleyes: . Das hier ist der richtige : Cordona .
Den von Healtech hatte ich auch auf dem Schirm , aber dann von Problemen an der S gelesen .
Ich denke ABE haben die alle nicht . Aber normal dürfte die Rennleitung so ein Teil nicht interessieren , wenn es denn überhaupt bemerkt wird .
Nicht relevant für die Sicherheit , Emissionswerte werden nicht beeinträchtigt .
Bei uns sehen sie meist nur nach dem Reifenprofil und dem Kennzeichenwinkel oder Anbauten die direkt auffallen und die Fahreigenschaften beeinflussen können .
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich frage mich fährst du auch mit den Maschinen, oder nicht?
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
857
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ich habe ein Schaltautomat im linken Fuß.:rolleyes:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hör doch auf mit dem Mist !
Immer wenn du Bilder hier einstellest werde ich depressiv :finger1:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das Römerrakete ist ja in Ordnung :D
Die macht Alarm
Dann noch nen Austin Racing Puff drauf.... So sind die in USA alle gefahren ^^ abartig der Sound
 
Oben