Meine "nackte " in blau :-) :-)

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
moin :)
die scheibe hab ich hier über´s forum bekommen. gibt es aber bei jedem suzi händler für relatives kleingeld.montage ist auch kein hexenwerk. bilder in *verschärfter form* reiche ich gerne nach, wenn meine dicke aus der inspektion zurück ist.
gruss Lonna
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.715
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Sieht ja in "glatt" (keine Carbonoptik) richtig gut aus. Klappt denn jetzt die gesamte Maske zum Birnchenwechsel auch ordentlich nach vorne ..... o_O

Ist's die Ori-Scheibe ? - was ich mal annehme.
 

Püppi

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
52
Ort
Krefeld
Bike
GSXS-1000 Black Fighter
Farbe
mattschwarz
Ja ... ist die Originalscheibe.
Deine Birnchenwechselfrage kann ich Dir noch nicht beantworten :cool:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Gibt's eine Anleitung in der Galerie ,wie man die Maske abklappt.wenn man rechts und links an die ersten schrauben im schwarzen Deckel kommt dann sollte das kein Problem sein mit dem lampenwechsel
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Sieht nicht so aus auf den Fotos..also immer die 4schrauben für die Scheibe raus.
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Das ist die einzige Scheibe, zur Zeit, die richtig gut aussieht. Gibt es leider noch nicht aus carbon. Werde ich auf jeden Fall auch bekommen. Vielleicht folieren. Mal sehen. Sieht sehr gut aus!
 

paul

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Alter
35
Ort
Lingen
Moin :)
Anbei dann Bilder von der Scheibe von vorne und aus Sicht des Fahrers. :) Hab gestern noch fix meine kleinen Hebel montiert. Sieht schon ganz anders aus als mit den originalen "Brecheisen" :)

24318421fk.jpg

24318422cd.jpg

24318423zt.jpg

24318434gj.jpg

Hi
Ist evtl etwas neben dem Thema, aber hattest du die vier Schrauben vom Lenker schon immer abgedeckt?
Das ist mir Grade so ins Auge gesprungen und vor allem warum sind bei mir keine drauf :eek:

PS: ich meinte warum sind bei mir keine Abdeckungen für die Schrauben drauf... Schrauben sind schon vorhanden :)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.213
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Die Abdeckstopfen in den vier Inbusschrauben sollten da sein... Bei mir sind sie jedenfalls auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Jip, ist serienmäßig verbaut;)...
Gehen allerdings auch schnell verloren.
 

paul

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Alter
35
Ort
Lingen
Ich könnte schwören, dass bei meiner von Anfang an keine drauf waren.
Deshalb ist mir das bei deiner auch direkt aufgefallen.
Dann kümmere ich mich mal um welche.
Danke ;)
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hab schonmal eine verloren beim Schrauben kann man nachbestellen beim Freundlichen
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Beim Zusammenbau beim Händler mit Sicherheit vergessen worden.
 
Oben