Meine neue GSX-S 1000

chris1812

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
13
Alter
30
Ort
Korneuburg
Bike
GSX-S1000
Farbe
Rot/schwarz
Frohe Ostern an das Forum.

Am Freitag war es so weit, die Fußrasten waren fertig gepulvert und der Auspuff und das Windschild waren beim Freundlichen abzuholen.

Sofort ging es an den Zusammenbau und ich denke das Endergebnis kann sich sehen lassen.

20180401_100907.jpg20180331_120436.jpg
20180331_120443.jpg 20180331_120448.jpg

Hier ein paar Bilder meiner neuen Suzi, welche ich seit ca. Anfang März habe. Da das Wetter bis jetzt nicht wirklich berauschend war, werde ich sie erst am Mittwoch anmelden und dann gehts ans einfahren. :biker1::multi:

Optisch werden jetzt höchstens noch die Spiegel getauscht, da muss ich erst schauen ob ich was passendes finde....

Die Qualität der Fotos lässt leider etwas zu wünschen übrig, liegt am Handy :banghead:

Österliche Grüße aus Österreich ;)
Christoph
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
sieht lecker aus :lecker::daumen: viel Spass damit und das es hoffentlich bald losgehen kann (blödes Wetter :boing:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Hi Christoph!
Schönes Kraftrad :) .
Den Remus finde ich besonders lecker :lecker:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mensch Christoph da hast du dir aber ein schickes Mopde zusammengestellt. Ich wünsche dir viel spaß damit.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Super geile Maschiene :daumen:
Nur die Farbe ist :zensiert: !
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo und willkommen hier. Du hast alles richtig gemacht [emoji847]
Hier im Forum angemeldet
Und sehr wichtig, die richtig Farbe gewählt.
Grüße aus Unterfranken
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Glückwunsch - richtiges Motorrad, ein bisschen Windschutz hätte ihr auch gut gestanden. Bei der Farbe hast du es nicht besser machen könnte.;)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Naja Farblich geht da noch was in die richtige Richtung :D

Denn Black is Beautiful :daumen:
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
ZU WENIG SCHWARZ!!!! ZU VIEL ROT!!! :upps::boing::sneaky: Glückwunsch zu der Neuen, der Remus sieht gut aus an der S!
 
Oben