Meine Never cheating Bitch ! [750]

*Dominik*

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
29
Ort
Münchsmünster
Bei der ersten Ausfahrt ´15 hab ich mal die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Bessere folgen (hoffentlich) noch ;)


z8m28exb.jpg begpuep3.jpg 4gaa6xt8.jpg qtfp987t.jpg

Die Schrauben werden noch getauscht, der Kettenschutz ist bestellt und dann ist vorerst Feierabend mit umbauen, aber nur vorerst !
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Ned schlecht
Selber gemacht? Falls ja, leicht machbar?

Achja:
Wenn man die Lenkerendenspiegel montiert muss man dann auf extra Lenkerenden verzichten? Hab evtl. auch vor Lenkerendenspiegel zu machen aber will irgendwie meine Valtermoto Lenkerenden nicht verlieren :)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
....du kannst die Lenkerendenspiegel auch mit den Valter-Moto Kappen und ohne spezielle Halter direkt am Lenker montieren.

@Dominik :
Sehr schöne schwarze haste da! Schaut super aus, so ganz in schwarz , bin auf dein Finish zu Saisonbeginn gespannt

Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Dominik*

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
29
Ort
Münchsmünster
Selber gemacht? Falls ja, leicht machbar?

Selbst gemacht : Ja
Machbar : Ja
Ich persönlich finde, dass das eine echt ekelhafte Arbeit ist. Bei mir ist es nicht perfekt geworden, wenn man genau hinschaut sieht man einige Falten. Aber wenn ich mal rechne was mich das gekostet hat war es das schon wert. (Hatte die Folie noch von der Seitenverkleidung übrig)

Anleitung : Maske demontieren, den Rahmen auf dem der Tacho und die Blinker sitzen demontieren, Frontfender demontieren, Gabel reinigen, Gabelteile ausmessen, Folie zuschneiden und mit viel Geduld verkleben. Kein Hexenwerk, aber wenn die Folie mal an einer ungünstigen Stelle ne Falte gezogen hat...:mad::mad::mad:
Wenn man das mal gemacht hat weiß man worauf man achten muss, aber so beim ersten mal... Falls jemand unterstützung braucht bin ich gerne behilflich.

Sehr schöne schwarze haste da! Schaut super aus, so ganz in schwarz , bin auf dein Finish zu Saisonbeginn gespannt

Vielen Dank, und auch nochmal ein dickes Danke für den Link zu dem Protektor, hat mir einiges suchen erspart !

Gruß,
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Vielen Dank, und auch nochmal ein dickes Danke für den Link zu dem Protektor, hat mir einiges suchen erspart !

Gruß,
Dominik


Kein Thema,....
.....dafür ist doch ein Forum da.
Freut mich wenn ich helfen kann. Sollte noch was sein, melde dich einfach. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Sieht gut aus die schwarze Gabel.
Aber was mir noch aufgefallen ist...da ist gar kein Kettenschutz dran.
Geht denn das so? Oder was sagt der TÜV?

Gruß Mike
 

*Dominik*

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
29
Ort
Münchsmünster
Aber was mir noch aufgefallen ist...da ist gar kein Kettenschutz dran.
Geht denn das so? Oder was sagt der TÜV?

Der neue Kettenschutz ist bestellt, war nur zu faul den alten wieder dran zu schrauben ;)

Welche Schrauben willst du noch tauschen und in welcher Farbe? :)

Mein Ziel ist es eigentlich alles was irgendwie silber/nicht schwarz ist schwarz zu machen. Alle Schrauben,usw, ein schwarzes Kettenrad versuche ich auch gerade noch zu organisieren, aber das hat vorerst noch Zeit. Auf der anderen seite hab ich Angst vor zu viel Schwarz. Naja mal sehen, jetzt soll erstmal der Winter verschwinden und dann werden Kilometer gemacht.

Gruß,
Dominik ;)
 

SteelRider

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
Rhein-Main Gebiet
Bike
gsr_750
Mein Ziel ist es eigentlich alles was irgendwie silber/nicht schwarz ist schwarz zu machen. Alle Schrauben,usw, ein schwarzes Kettenrad versuche ich auch gerade noch zu organisieren, aber das hat vorerst noch Zeit.

Wenn du ein schwarzes Kettenrad gefunden hast sag mir mal bescheid ;) Das suche ich auch. Habe bisher nur die Muttern für das Kettenrad in schwarz gefunden.

Gruß
SteelRider
 

*Dominik*

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
29
Ort
Münchsmünster
Da ich meine Fähigkeiten an der Sprühflasche kenne....:red:

Ein Kettenrad in Schwarz hätte ich gefunden : Klick mich

Ist aber nur für die L1 angegeben, weiß jemand ob sich von der L1 zur L4 was an der Aufnahme geändert hat ??
 

*Dominik*

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
29
Ort
Münchsmünster
Update :

R&G Federbein Protektor ist dran
Kettenabdeckung ist dran
Kettenrad ist schwarz
und die Schraubenabdeckungen sind dran
weitere Fotos folgen wenn die Straßen trocken sind ;)
bdf3akpm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Dominik*

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
29
Ort
Münchsmünster
So, wenn die Soziusabdeckung da ist bin ich (hoffentlich) fertig für die Saison ;)
Naja, wenn ich so drüber nachdenke fallen mir schon noch 3 Sachen ein die noch gemacht werden, verdammte Sucht....

Aktuelle Fotos :
hkkukjly.jpg

e5s3wwtu.jpg
 

rushhour

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hey,

schöne schwarze hast du da! Sehr geil!

Darf ich fragen welchen Federbeinschutz du genommen hast, zwecks größe? Explizit für die gsr gibts ja nichts... welcher passt denn da?

Gruß Erich!
 

*Dominik*

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
29
Ort
Münchsmünster
Klar darfst du fragen, ich musste auch erst den lieben Chris fragen wo der seinen Schutz bestellt hat.
Größe : 9x11cm passt
Hier der Link den ich von Chris bekommen hab : Klick mich

Gruß,
Dominik
 
Oben