Meine rote GSR 750

FrankenGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
90765 Fürth
Bike
gsr_750
Servus zusammen,

ich bin nun seit Ende 2015 hier im Forum angemeldet, und habe meine GSR 750 weder vorgestellt,
noch mich größer an Diskussionen beteiligt. Bisher war ich der stille Mitleser ;-).

Jetzt möchte ich zumindest mal meine GSR vorstellen. Es handelt sich dabei um das erste Baujahr aus 2011,
ich habe sie mir eben Ende 2015 bereits gekauft, seitdem viele KM gefahren und die ein oder andere Sache
meinen Vorstellungen angepasst.

Was wurde bereits gemacht:
- Verkleidungsteile rot lackiert (Heck, Unterverkleidung, Seitenteile, Frontfender)
- kurzer Kennzeichenhalter
- LED Blinker
- Untere Maskenverkleidung aus Carbon
- Vordere Blinkeradapter
- Original Suzuki "Windschutz"-Scheibe
- Metisse Sturzpads

Was ich noch machen möchte:
- Auspuff (noch in der Findungsphase)
- Fußrastenanlage schwarz pulvern
- evtl. anderer Lenker

30294583mr.jpg
[/IMG]
30294586ey.jpg
[/IMG]
30294590wl.jpg
[/IMG]
30294593gt.jpg
[/IMG]
30294595rj.jpg
[/IMG]
30294597im.jpg
[/IMG]

Viele Grüße aus Fürth !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus ich hatte auch so eine rote, herrlich schön ist sie, wenn man die Farbe mag....viel Spaß noch mit ihr :rock:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hi
wirklich schön rot :D
gefällt mir gut.
 

FrankenGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
90765 Fürth
Bike
gsr_750
Möchte mal ein kleines Update machen, was zur Winterpause so gemacht wurde :D:
LSL Lenker + Klemmböcke
Valtermoto Lenkkopfmutter
Valtermoto Gabelversteller
Schwarze Schrauben am Tankdeckel (ebenfalls Valtermoto)
LSL Brems- und Kupplungshebel in schwarz (leider kein Foto aktuell)

32318526ew.jpg

Sieht meiner Meinung nach mit dem dickeren Lenker nun deutlich erwachsener aus. Der Originallenker kam doch einem
Fahrradlenker am nächsten. Die Sitzposition ist auch viel besser geworden.

Der Rest ist nur Bling-Bling :D, gerade bei den Gabelverstellern bin ich mir noch nicht so sicher.

Viele Grüße :D:D:D
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Gefällt mir sehr gut:geil::thumbup:
 

FrankenGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
90765 Fürth
Bike
gsr_750
So ich habe gestern noch den neuen ESD montiert und freue mich nur noch tierisch :D:shock::D.
Hier ein paar Eindrücke (sorry für das dreckige Bike, gewaschen wird am Wochenende)

32438262bs.jpg
32438263dy.jpg
32438264ov.jpg
32438265kp.jpg
32438266cy.jpg
32438267sq.jpg

Servus & Grüße:yippie:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Das du dich nicht schämst, uns hier ein so dreckiges Moped zu präsentieren ;-):p
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Is ja unglaublich, rausschmeißen aus'm Forum, des hots früher nett gem...zu mindest bei meiner nett ........:baetsch::baetsch::baetsch::rofl::rofl::rofl: :knuddl:
 

ThomsonK70

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Servus,

ich plane auch gerade, den Original-Lenker durch den LSL XN1 zu ersetzen. Deine Maschine sieht damit echt gut aus. Musstest Du Leitungen ersetzen oder anders verlegen?
Welche Klemmböcke hast Du verwendet?

Danke vorab für Deine Infos.

Viele Grüße,
Thomas

Möchte mal ein kleines Update machen, was zur Winterpause so gemacht wurde :D:
LSL Lenker + Klemmböcke


Sieht meiner Meinung nach mit dem dickeren Lenker nun deutlich erwachsener aus. Der Originallenker kam doch einem
Fahrradlenker am nächsten. Die Sitzposition ist auch viel besser geworden.

Der Rest ist nur Bling-Bling :D, gerade bei den Gabelverstellern bin ich mir noch nicht so sicher.

Viele Grüße :D:D:D
 

FrankenGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
90765 Fürth
Bike
gsr_750
Grüß dich Thomas,

die Klemmböcke sind ebenfalls von LSL (https://www.louis.de/artikel/lsl-le...0021404?list=1d1831884f613bf2f71f0d978e052821)
Laut Gutachten sollte es die Variante KM45 sein, die zum Lenker XN1 passt und zulässig ist. Habe mir die Kombination direkt
bei Louis raussuchen lassen.
Leitungen habe ich weder ersetzt noch großartig verlegt, laut meinem Spezi ist da aber auch ausreichend Spiel vorhanden.
Ich meine aber es gibt hier im Forum auch eine Anleitung, wie man die Leitungen recht einfach verlegt.
Einbau ging recht fix, jedoch muss der neue Lenker gebohrt werden (ich habe die Bohrschablone von Louis dafür genutzt), und du brauchst neue Lenkerenden (kein Gewinde im neuen Lenker!).

Viel Spaß beim Umbau!
Grüße
 

FrankenGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
90765 Fürth
Bike
gsr_750
Neue Saison, neues Zubehoer :). In der Winterpause habe ich die Original Tankpads bzw. seitlichen Aufkleber von Suzuki
und neue Lenkerendenspiegel montiert. Bei den Spiegeln handelt es sich um "Motogadget m.view Flight", glaslose Spiegel bei
denen eine polierte Metalloberflaeche als Spiegel dient. :cool:

35410057pd.jpg
35410061im.jpg
35410062rx.jpg
35410066mq.jpg


Sonnige Gruesse :cool::cool:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
jetzt steht sie TOP da. Mit Auspuff und den Spiegeln .... und in rot :geil:
 
Oben