Meine S1000

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Na dann herzlichen Glückwunsch und dass die Zeit schnell vergeht. :daumen:

ich für meinen Teil habe noch gebastelt aber eher praktisch und nicht zum verschönern! Suche schon lange eine kleine Hecktasche und nichts hat mir gefallen oder wird komisch mit Gurten gehalten. Da kam mir die Idee. Tankring von einer anderen Mopete abgeschraubt und für gut befunden. Montiert und einen kleinen noch vorhandenen "Tankrucksack" platziert. Für mich so ok und stört nicht mehr beim Tanken. Ist aber wirklich nur für leichten Kleinkram!!! Die Abdeckung ist nicht für Belastungen gemacht!!! Es ist eben eine Abdeckung. Warte immer noch auf die TOPBLOCK. :eusa-think:

18348

18349

18350

18351

18352

18354
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Nicht schlecht, sieht wie ein gefälschtes SW-Motech Logo aus.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Die Held Tenda nutze ich auch. Bin sehr zufrieden damit.
 

Anhänge

  • 20180512_165136.jpg
    20180512_165136.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 56
  • 20180512_165140.jpg
    20180512_165140.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 43
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest

Na das nenn ich auf jeden Fall mal konsequent umgesetzt! :yu: Die Abdeckung werd ich mir auch noch ordern, das sieht schön clean aus und den Tankring hab ich mittlerweile auch drauf.
Werde mir die Tage den Daypack oder Micro zulegen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Sollte ich dann mal mehr benötigen, werde ich auf das Cargobag von SW (oder vergleichbares) zurückgreifen.

Warte immer noch auf die TOPBLOCK. :eusa-think:
Man hatte dir ja zuerst die Pads für die F zukommen lassen, richtig? Wo hast du denn aktuell bestellt? Du könntest ja vielleicht mal ne Empfehlung hier lassen wenn es die richtigen sind. :whistle3:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Michimutz, die Tankringidee für das Heck finde ich gut. Aus meiner Sicht mal ne vernünftige Anwendung für die Dinger.
Zur Stabilität der Abdeckung. Hatte damit Probleme als ich ne Ram-Mount-Halterung für die Gopro drauf geschraubt hatte. Die Halterung brach an der Verschraubung kreisrund aus.
Daraufhin habe ich ein passendes Alublech gesägt und auf der Abdeckung verschraubt. Mit dieser Aluverstärkung hält die Ram-Mount-Halterung seit letzten Sommer. Setze dies Abdeckung jedoch nur auf der Rennstrecke ein.
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Harry, kannst wohl Gedanken lesen? Alu liegt schon bereit und wird ebenfalls verstärkt über alle vier Schrauben. Bilder folgen. Könnte mir auch vorstellen eine Halterung für eine Kamera an den Ring zu tackern wenn ich mal Bedarf habe.
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Nächstes Puzzlestück ist eingetroffen. Was? Natürlich die jetzt passenden TOPBLOCK. Ein Bild nur der Form halber sie sind ja hinlänglich bekannt.

32523

32524
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Michimutz, hier noch ein Bild von meiner verstärkten Abdeckung mit Ram-Mount-Halterung:

40890

:xxbazooka:Diese bescheuerte Software dreht das Bild ins Querformat
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
HH, die Lösung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig aber auf der Renne wohl egal. Bei mir wird von unten verstärkt also auf die Optik geachtet. :blink:

Im übrigen trafen heute die Hebel von V-Trec ein. Preislich sehr interessant und von der Anmutung her auch. Einzig der billige Aufkleber mit der KBA Nr. stört mich. So etwas gehört graviert oder gelasert. Aber gut für unter 100,-€ muss man wohl Abstriche machen.

42101

42102
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Soziusabdeckung von unten verstärkt mit Aluplatte wie angekündigt. Den Haltering mit Gummiringen auf Abstand gebracht. Und als "Tasche" den SW Motech Micro angeschafft. Nur zur Info. :eusa-shifty:

42283

42284

42285
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Heute die Teile vom Folierer abgeholt. Mal sehen wann ich montiere?

42298
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Teile mal rangedängelt.

42331
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Krasse Idee mit dem Tankring.
Ich hab mir mal sowas damals geholt. 20€ beim Ali.
Wird mir 2 Riemen um den Soziussitz gemacht. Hält super und man bekommt einiges rein. Keine Kratzer!
Anhang anzeigen 18355

Link! Link! Link! Link! Link! Link!

Link! Link! Link! Link! Link! Link!

Brauche den

Link! Link! Link! Link! Link! Link! :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab nur den Link kopiert ^^
Die Wortspiele sind nicht von mir :dash2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Manche Übersetzungen ins Deutsche sind halt immer wieder der Hammer.
You made my day :0307-yeah:
 
Oben