Meinungen?

BeAt-S

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
37
Bike
K6
Was haltet Ihr davon? Nächsten Monat kommt noch der Bugspoiler. Die Farbe ist auch noch unklar :D
 

Anhänge

  • dfhd.jpeg
    dfhd.jpeg
    187 KB · Aufrufe: 181

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Willst noch komplett umlackieren?

Mein Geschmack ist es jetzt garnicht. Aber lass mich mal überraschen wie es mit Spoiler und vll andere Farbe aussieht.
 

BeAt-S

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
37
Bike
K6
Klar wird noch lackiert. Denk an ein dunkles mattes Blau ;)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich finde es einen guten Ansatz, mit Spoiler sieht's bestimmt stimmiger aus. Bin aufs Gesamtbild gespannt ;).
 

BeAt-S

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
37
Bike
K6
Diese Aerox Front mit dem Originalen Windschild der GSXR.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Was mir noch aufgefallen ist, die Spiegel sind zu klein für den TÜV :).

Die RAM-Air Öffnungen solltest du auch nicht komplett verschliessen...
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich finde das gut, wird schön aussehn.
Kleinigkeiten kann man später machen, wie andern Auspuff, schwarze Rastenanlage vorn und hinten.
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
is eine K5 /K6 :thumbsup:

,aber ne fighter ........wird zeit daß die dinger von der straße kommen:toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10:
 

Dreas

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Bike
GSX-R 1000 K 4
Erstmal ist nen Fighter maskulin und nicht feminin (von dem Ducatischwuchtelteil abgesehen) und dann hat das nix mit nem Fighter zu tun Nakedbike ok aber zu nem Fighter gehört etwas mehr als nur die Verkleidung abzubauen und ohne Heckumbau bleibt es ne nackte Gixxer.

Mir persönlich gefällt auch die Maske nicht, davon ab ist die auch zu weit von der Gabel entfernt. Aber das Potenzial zu nem Fighter steckt in jeder Gixxer.

FzG Dreas
 
Oben