Mercedes im Motorradrennsport !?

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
Hallo Zusammen!

Hab gerade mal beim durch stöbern im Netz dieses hier gefunden!

20010323_4.jpg


20010323_3.jpg


Weiß jemand von euch Näheres???
Mit Bikergrüßen Gsxr Racer!!!
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
 

Sniffler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
mensch das wär ja was.

die würde mir mit sicherheit sehr gut stehen vorallem passend zu meinen dunklen haaren und meinen blauen augen.
icon_smile.gif

scherz beiseite ich ahtte vor ungefähr einem halben jahr was dadrüber gelesen aber dann hab ich davon auch nix mehr gehöhrt.
icon_confused.gif

würd mich auch mal interessieren..
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hi G.Racer
Das ist wieder so'n dummes Geschwätz der Fachpresse wie bei der ZX 10 R wo Sie sagten es würde kommen und nix ist gekommen.!!
Auserdem arbeite ich bei DaimlerChrysler und bei uns im intranet habe ich davon nichts gelesen...

Bikergruß Sino
icon_rolleyes.gif
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
sieht ja ganz witzig aus...ein wenig wie die Benelli tornado....nur wo kommt denn dann das beleuchtete Taxischild hin??? Oder hat die den Schriftzug in den Blinkern :) Am besten in diesem schönen Beige...so wie wir sie kennen

gruß Xquickshot
 

Philipp75

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
BaWü
Bike
Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC // Ex: GSX-R1000 K1 und K8
seh ich auch nur als spekulationen, vor ner weile wurde schon mal drüber berichtet in irgendeiner zeitung, aber soweit ich mich erinnern kann, wurde es von Daimler Chrysler dementiert ...
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Wenn Mercedes ein Motorrad für die Straße bauen würde erlischt dann die Helmpflicht und wird dann eine Huttragepflicht und ein Anbausatz für gehäkelte Klorollen und Wackeldackel Pflicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Von der Seite sieht das Bike echt cool aus-aber von vorn? Nee der Stern da in der Mitte passt nicht.Ich glaube nicht, das es ein Motorrad von Mercedes geben wird,die Entwicklungskosten und ein neues Werk wären nicht rentabel.Es sei denn-Daimler Chrysler hat einen verschuldeten Hersteller aufgekauft.Wer hat den eigentlich die Überreste von Bimota geschluckt?
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Ja, genau! Mit Klorolle und serienmäßigem Hut für den Fahrer im besten Alter :)))

Und nach 10 Jahren sieht man sie nur noch tiefergelegt und mit "Galatasarei Istanbul" auf der Scheibe
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Voll krass Alder!
 

yeti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Marius:
<strong>Ja, genau! Mit Klorolle und serienmäßigem Hut für den Fahrer im besten Alter :)))

Und nach 10 Jahren sieht man sie nur noch tiefergelegt und mit "Galatasarei Istanbul" auf der Scheibe
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Voll krass Alder!</strong><hr></blockquote>

Top Spruch!!!
Respekt!
icon_smile.gif
 
Oben