Messe Motorbike Wolfsburg 2019

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hallo zusammen,

ist morgen jemand auf der Motorbike in Wolfsburg? Werde um 10 Uhr da sein.

Grüße
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Kein Suzuki-Stand, wie armselig für die Marke und die Händler...:negative-2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Die Messe in WOB ist generell armselig.
War ich das letzte mal vor 4 Jahren und hatte mich immer wieder geärgert dass ich da Eintritt bezahlt hab.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
:drinks:Da war Suzuki bisher immer. In der Regel mussten alle Ortsnamen Händler dort mal Dienst schieben. Es waren auch die Außendienstmitarbeiter von Suzuki für die Region da.
Zudem wird gemunkelt, daß einige von ihnen in der messefreien Zeit viel Spaß hier hatten
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ortsnamen=ortsnahen...
Smileys an's Ende
(Ich übe noch)
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Kein Suzuki-Stand, wie armselig für die Marke und die Händler..
[/QUOTE]

Warum?

wie soll das gehen?

Z.B. ist in Alsfeld/Hessen -auch dieses WE - eine Motorradmesse, da sind die wohl auch nicht, aber diese Messen sind (im Moment?) doch inflationär.

Auch Freizeit/Lifestyle/Automessen etc., nur weil irgendwelche Messeveranstalter für sich mit irgendwelchen Hallen in irgendwelchen Käffern Umsatz generieren wollen.

Aber die Firmen und die Händler haben immer kleinere Werbebudgets und Personal für so Kinkerlitzchen, zumal dort ja eh nichts gekauft wird; = danke Internet
 
Oben