Metisse X-Pad Sturzpad

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Moin,

habe das obige Pad an meine K7 montiert, einfache Montage und durchdachte Konstruktion, mit Stoßdämpfer der den Aufprall abfangen soll, macht nen guten Eindruck, wird aber hoffentlich nie getestet.

www.metisse.de da gibbet die für 99 euro Versandkostenfrei.
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
Hi Alex,

habe die gleichen montiert. Aber ist es normal, dass sich die Pads trotz fester Verschraubung drehen lassen??

Gruß Cooker
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
also meine lassen sich nicht drehen, das Kunststoffteil war nen halben mm höher als die Alubuchse, das zusammenpressen dieser höhe macht sie fest

einzig der Alu-Aufpralltopf ist durch die schwimmende Lagerung ein wenig(1mm) beweglich
 
Oben