Mettet Rennstrecke mit der GSX-S1000F

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Langstrecke ist das Beste was es gibt. Je nach Tankvolumen 40 bis 60 Min. angasen hat was :)
Außer für´n Rossi, der schafft nur 20 Min. Stints, wäre also kein Teamkollege für sowas :upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Wie kommst du auf nur 20 Min. Stints? Heutiges (und alle andere) MotoGP Rennen dauern ja immer über 40 Minuten.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Langstrecke ist das Beste was es gibt. Je nach Tankvolumen 40 bis 60 Min. angasen hat was :)
Außer für´n Rossi, der schafft nur 20 Min. Stints, wäre also kein Teamkollege für sowas :upps:

:finger1:

Ich kann ja nach jede 20 min in die Box und einmal ums Mopped laufen und dann weiterfahren.
:D:D:D:D

@Nichtraucher
Bei Trackday's dauert ein Turn 20 Min.

@Köbes,
Wenn dein Kollege mit der 250 2015 auch in Mette war,kann es sein das ich mich mit ihm gebattelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
@ Rossi nee der war das erste mal da.

Ja wo der Karl das so sagt...40min am Stück wär schon mal geil. Aber ich bin so´n Vogel, der wenn es wirklich um die Wurst geht nicht zurück steckt. Da Fall ich nach 40min dehydriert vom Moppet:rofl:

Und in Mettet habe ich gemerkt, daß die Serien F mit noch angeschlossener Lambda Sonde auf der Geraden einem reinen 1000er Rennstreckensupersportler noch deutlich unterlegen ist. Das kann man eigentlich nur über die Bremse wieder holen...und in Calafat sind glaube ich 3-4 Geraden die bis 200 oder mehr gehen...so ein hohes Bremsaufkommen am Limit muß ja nicht direkt zu Anfang sein. Ich muß mich erst mal an die Dicke mit Ihrer Leistung gewöhnen...wie gesagt, bin 100.000km auf einer Honda NC700X gefahren, davor nur Vespa und jetzt hat die Dicke 590km runter.

Ich fahr da gemütlich mit Lukas in einer Instruktorgruppe und freue mich, daß es warm sein wird:D Wenn könnten wir eh nur in der 2 Bike Gruppe das Rennen fahren, da ich mit der 600er bestimmt nicht so gut klar komme und Lukas will ich meine Dicke nicht geben...3mal ins Kiesbett(ohne Sturz) und beim Grünflächenamt würde er auch ne gute Figur abgeben:rofl:
 
Oben