Metzeler M7RR

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wer mit dem D214 4000km schafft, schafft mit dem S21 vermutlich ????km
Mindestens 4001 Km.
Was soll ich schon prognostizieren? Jeder Jeck ist anders.
Ich hab schon Slicks in 5 Runden hingerichtet weil ich Depp den Springdruck von ca. 3.5 bar nicht abgelassen hab.
Ist also alles relativ, Luftdruck, Fahrwerk, Moped, Fahrweise.
 

JWotBiker84

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
39
Ort
Roth
Jo. Vermutlich auch wieder soweit.... Dachte die Woche im Allgäu packen die S214 locker noch mit meinem fahrstiehl... Aber a bissl anreisen von knappen 200km und ein leichtes Bundesstraßen Bolzen dort wos erlaubt war; war die Dunlopete einfach in der Mitte total nach 3000 km so fertig das meine Heimreise nicht Rennleitungs konform gewesen wäre...
Somit einfach in der nähe Reifenwechsel vereinbart und meiner "GUTEN" die metzeler sportec m7rr verpasst.... Ja wollte eigl den Continental Road Attack 2 evo draufmachen.
Aber nach nur 400km ein finde ich, das ganze mopped fühlt sich in der Standard fahrwerkseinstellung noch an ticken agiler an...für mich.
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Wenn ich jetzt auf meine den
Metzeler M7RR montieren will und den in 190/55 montiere statt 50er querschnitt...
Gibts da probleme oder nicht? Einfach auch vorne eine Schuhgröße größer machen und gut oder zickt die dann rum?
Ich bin vom Dunlop überhaupt ned begeistert... Laufleistung ist mir egal.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.052
Punkte
113
Wenns beim Bridgestone nicht zickt, wird mit den M7 auch funktionieren. Hast nur keine Freigabe dafür :eek:o:
Vorne gibts keine "Schuhgrösse" größer
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Okay, soll bereuten ich solls versuchen ;)
Wer hatte schon beide? Metzeler und den S21R?

Wenns keine freigabe gibt dann gits auch kein tüv und ohne tüv fähste illegal... Ich kenns vom Auto aber juckt das jemand? Bzw schaut man da drauf? Wurde noch nie aufgehalten und nach der reifendimension gefragt
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dann Besuch mich mal im Siegerland :upps:.
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Aso... Jo klar wenn dann haben sie dich... Schon doof.
Aber wenn freigabe muss ich trotzdem zum tüv ne andere reifendimension eintragen oder?
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
So der groschen ist gefallen... Der Dunlop hat nach 3700km das zeitliche mehr als gesegnet... die letzen 200km waren etwas kriminel HAHAHA... Ein Metzeler M7RR kommt drauf mit dem 55er querschnitt... mal schauen was der kann <3
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Das verstehe ich nicht warum du illegal einen Metzeler M7RR drauf mit dem 55er Querschnitt montieren lässt, wenn S21R eine Freigabe für 55er Querschnitt hat.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Verstehe ich auch nicht ,vielleicht ist ihm nicht ganz klar das die 55er Freigabe nur für den S21 gilt und NICHT für den M7RR.
Falls was passiert wird Metzeler sagen :..."na der 55er ist von uns gar nicht freigegeben".
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
`Sachen gibts... Ob freigabe oder ned... typesieren müsst man so oder so... ich versuchs und ob ich jetzt 2500km einen nicht freigegebenen Reifen drauf hab ist mir eigentlich schnuppe
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
`Sachen gibts... Ob freigabe oder ned... typesieren müsst man so oder so... ich versuchs und ob ich jetzt 2500km einen nicht freigegebenen Reifen drauf hab ist mir eigentlich schnuppe
Ich fahr den auch , zweiter Satz ist fast runter .Null Probleme , auch nicht auf der Renne . Geiler Reifen .
Viel Spass damit :daumen:
 
Oben