METZELER RENNSPORT NEWS

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Hi

Wer kann Auskunft geben zu dem neuen Reifen?
Lohnt es sich auf unserem Moped, soll sehr guten Gripp haben ohne langes Aufwärmen.

Rennsport%20Steel%20Radial.gif



Hier der LINK
 

Pubert

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Der Rennsport funktioniert, zumindest als 180er, auf der Rennstrecke einwandfrei. Langes Aufwärmen ist wirklich nicht nötig. Nach ca. 500km Rennstrecke habe ich ihn auf der Strasse weitergefahren. Zunächst war er allerdings ziemlich instabil - beim Überfahren von Bodenwellen in Schräglage lag die Maschine ziemlich unruhig. Das lag wohl an der Kombination aus weicher Karkasse und spitz gefahrener Kontur. Gegen Ende der Lebensdauer bei ca. 2000km wurde es wieder besser. Der für die Strasse nur als 190er freigegebene Rennsport unterscheidet sich wahrscheinlich etwas von den weicheren Mischungen.
 
Oben