Metzteler Z6 Roadtec Infos zur Freigabe

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Moinsen,

war gestern auf den Berliner Motorradtagen.
Am Metzteler-Stand hab ich mal gefragt ob es schon Freigaben gibt.
Gibt es noch nicht, sind in Vorbereitung. Die Dame erwartete die Zulassung für Mai, na mal sehen!!

Gruß
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo !

Erzähle mehr von der BMT für uns Ausländer!

Wie groß? Neuheiten - neue Modelle anwesend?
Ist die BMT ne Verkaufsmesse usw. ???
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Also die BMT beteht aus 4 Hallen, wovon eine eine Showhalle und eine Halle mehr oder weniger voll mit Gebrauchtmaschinen ist!
Es war an Neuheiten zwar die ZX-10r und die R1 da, aber weder Honda, noch nen offizieller BMW stand.
Also die dortmunder Messe z.B. lohnt weitaus mehr, auch in Sachen Verkaufsaustellern.

[ 11. Januar 2004: Beitrag editiert von: Scholzi ]</p>
 
Oben