Mich hats geschmissen....

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Gute Besserung und eine selbige Genesung :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bastie Kopf hoch,den Rest haben wir ja schon durch . :daumen:
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Auweh!
Arschbacken zam und durch! Des wird wieder....in nem Jahr lachen wir drüber. Und ich weiß wovon ich rede.

Kurze technische Frage. Was war die Ursache des Rutschers? TC hat nicht geholfen?

Greetz und lass dir das Futter schmecken.
Bananenzufuhr hoch, erhöhter Buttermilchkonsum und die volle Ladung Kalziumtabletten :D
Gesunder Fisch für die Gelenkschmiere und baldigst wieder bewegen.
Hab bislang meine zahlreichen Verletzungen im Knochen und Gelenkbereich wieder sauber in den Griff bekommen.
Eine gute Unfallversicherung hat die nötigen Mittel dazu geleistet ;)
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Oh, dann als erstes mal gut Genesung.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
War in Starnberg in der Handchirurgie und meine Frau ist Physiotherapeutin Rodnas

Die TC war aus PoloMichy

Danke nochmal allen!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich will auch eine Frau die Physiotherapeutin ist !:D
Bastie,denk an den Test mit dem Krankenhauskeim !!!!
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Erstmal gute Besserung.
Hatte auch Schlüsselbein aber mit Op.Das wichtigste ist nachher nee gut Physio das hilft ein schnell wieder die Bewegung zu erziehlen.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute Besserung auch von mir. Klingt ja zum Glück recht reparabel. Also Kopf hoch, es wird schon wieder. Und nicht hektisch werden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Au Sche...!!!
Hab ich eben erst gelesen :(
Na zumindest ist der Kopf noch dran und der Rest wächst wieder zusammen oder ist reparabel ;)
Auf jeden Fall gute Besserung und komm so schnell wie möglich wieder auf die Beine :daumen:
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Das wird wieder, die Zeit heilt alle Wunden :daumen:.
 
Oben