Mike's Hamburger Perle

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Nachdem die neue Saison mehr oder weniger begonnen hat und somit der Winterschlaf, bzw. die Umbauzeit vorerst beendet ist, dachte ich, ich stelle Euch dann auch endlich mal meine Süsse 3/4 vor. Ich habe sie letztes Jahr gebraucht gekauft, mit 6.000 KM aufm Tacho und sie ist mein erstes eigenes Motorrad. Geboren wurde sie bereits 2013. Als sie in meinen Besitz überging, sah sie so aus:

98ylwdp3.jpg

oltxu5qv.jpg

Zu diesem Zeitpunkt waren Highsider Victory Lenkerendspiegel, ein kurzer KZH, LED Miniblinker und ein Hurric Pro 2 verbaut. Der Rest an ihr war jungfräulich.

Also hab ich nicht lange gewartet und die ersten kleinen Änderungen vorgenommen. Kurze Brems- und Kupplungshebel von V-Trec

z8vqxp6d.jpg

Immerhin schon eine kleine optische Aufwertung. Als die Saison dann zu Ende war, ging es los. An dieser Stelle nochmal großen Dank an Hardy, von dem ich einen Großteil der Teile erworben hab.
Auf dem Zettel stand nun: Sturzpads, Lenkerumbau, Front und Heck in Schwarz, getöntes Rücklicht sowie ein Bugspoiler. Außerdem noch Kleckerkram wie Montageständer.

Buspoiler hab ich mich für den von PUIG entschieden, Lenker wurde der ABM Streetbar. Letzteren habe ich heute fertig montiert. Hier geht großer Dank an Sascha, der mir noch mit Kleinigkeiten über Whatsapp geholfen hat :thx:

Nach dem Umbau sieht es nun so aus:

qqxgc6qn.jpg

7shmtwv5.jpg

6epq9njq.jpg

und mit neuem Lenker:

sdfo78b7.jpg

Für die nächste Umbausaison gibt es auch schon Pläne:
Die Fußrasten sind noch scheußlich und werden gepulvert.
Die Seitenteile kommen entweder in Schwarz oder Blau.
Soziusabdeckung in schwarz.
Mir fällt bestimmt noch genug ein. :D
Scottoiler wird irgendwann demnächst verbaut, der liegt hier seit Ewigkeiten rum :D

Achja, und Reifen kommen auch noch Neue in den nächsten Tagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich wiederhole mich zwar, aber schö hast sie jetzt da stehen [emoji41][emoji41][emoji1303] da kann die Saison kommen!! [emoji111]️[emoji1305]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja hat er schön gemacht gratuliere :geil::prost: viel Spaß dann damit
dauert das bei Euch auch so lang bis man die Bilder voll anschauen kann? oder nur bei mir, weil die Bilder sehr groß sind von den Pic her.
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
So, da heute schönes Wetter war, mal die ersten km gefahren und noch das ein oder andere Foto gemacht :)

ym8djjob.jpg

n36e3n6o.jpg

5gxwwxet.jpg

Es wurden schon wieder ein paar Teile bestellt :x
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
So, Schluss mit Umbauten. (Zumindest für diese Saison :D)
Ab jetzt folgen erstmal nurnoch Bilder, wenn sie ausgeführt wurde oder so :)

Neu kamen jetzt die Seitenverkleidung in Blau und die Soziusabdeckung sowie die Abdeckung für den Bremsflüssigkeitsbehälter von Angelo. Außerdem Fahrer- und Soziusrasten von ABM. Ich glaube das wars :thinking:

of4blhe7.jpg

ht2yqjrv.jpg

6l9hdeb6.jpg
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Gefällt mir sehr gut! Das mit den blauen Seitenverkleidung hat echt viel ausgemacht finde ich.

Top Arbeit :thumbup::geil:

Was nun natürlich sehr Hervorsticht ist die Rastenanlage...:red: Da hast du für die nächste Winterpause schon das nächste Projekt :cool:

Aber sonst echt super!:porn:
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Danke.
Jop, die Seitenverkleidung war echt noch n Dorn im Auge.

Die Rastenanlage wird in der nächsten Winterpause gepulvert [emoji41] sticht wirklich noch arg ins Auge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Etwas Arbeit muss man sich ja auch immer für die nächste Winterpause aufheben ;)

Die ganze Winterpause ohne Schrauben am Bike wäre sonst auch echt zu langweilig:D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sieht echt gut aus....aber die roten Schrauben?[emoji848][emoji848] die würde ich auch schwarz machen [emoji23][emoji56] p.s ich hab noch ne Rastenanlage liegen [emoji111]️[emoji12] zum pulvern, ohne das man im Sommer aufs fahren verzichten müsste [emoji12]



Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Du würdest alles schwarz machen [emoji23][emoji12]
Ich finde die roten Schrauben passen gut [emoji41]
Ich weiß, aber immoment ist erstmal sparen angesagt [emoji857]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

sir_hawk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Sieht super aus.
Bringst mich jetzt wieder ins zweifeln, ob ich doch die blaue nehmen soll.
man eh :)

Grüße
Holger
PS: nur mit den spiegeln würde ich als Anfänger wohl nicht klar kommen.
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Gestern ne Runde gedreht und was seh ich da? Der Bugspoiler hängt lose herunter :shock:

uqx9uac9.jpg

Erstmal demontiert und an Louis zurück geschickt. Entweder habe ich da was falsch gemacht, was ich mir schwer vorstellen kann, weil ich das Ding so montiert habe wie vorgegeben, oder da stimmt was nicht. Denn die Gummistopfen in denen die Kontermuttern sitzen, lasse sich einfach rausziehen, sodass das vordere Teil, das auf dem Bild so runterhängt, trotz Verschraubung abgezogen werden kann :rolleyes:

Mal sehen was die von der Tante sagen.
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
Wäre der Originale Bugspoiler keine alternative gewesen ? :)

Klasse Arbeit, viel Spaß weiterhin..
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wer günstig kauft, kauft 2 mal [emoji13][emoji13][emoji23][emoji28][emoji1320]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
[emoji1306] bla bla bla [emoji30]
Abhängig davon was die Jungs und Mädels von der Tante sagen kommt eh was anderes [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
[emoji1306] bla bla bla [emoji30]
Abhängig davon was die Jungs und Mädels von der Tante sagen kommt eh was anderes [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[emoji1305][emoji1305][emoji1305] mach Dir nix draus.... Muss heute auch nochmal zur Tante.... Mein linker Highsider hat sich entschlossen ohne Spiegelglas weiter zufahren..... Nach der 3 Tour [emoji13][emoji13][emoji13][emoji85]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
[emoji1306] bla bla bla [emoji30]
Abhängig davon was die Jungs und Mädels von der Tante sagen kommt eh was anderes [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[emoji1305][emoji1305][emoji1305] mach Dir nix draus.... Muss heute auch nochmal zur Tante.... Mein linker Highsider hat sich entschlossen ohne Spiegelglas weiter zufahren..... Nach der 3 Tour [emoji13][emoji13][emoji13][emoji85]
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
So, nach 2 Jahren dann mal ein update. Es gibt die schoene nicht mehr. Sie hat eine Abschiedsreise auf die Isle of Man bekommen und wurde mir heute geklaut. :fuck::sick::sick::sick::heul::heul::heul::heul::heul::mad:
 
Oben