Miniblinker von Louis & Sitzbankunterverkleidung

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
wollte mir nen Satz Miniblinker anmontieren. Leider komm ich mit abmessen nicht wirklich weiter
icon_biggrin.gif
....

Ausserdem hab ich im MOTORRAD Heft 24 nen Artikel über eine Sitzbankunterverkleidung von Powerparts Motorrad Hinz gefunden. Wer hat das Teil schon montiert? Sind hierfür zusätzliche Bohrungen notwendig? Und welche Alternativen gibts? Mir gefällt nämlich das Rücklicht net
icon_sad.gif
....

Olla, dank euch vorab schonmal für eure zahlreichen Beiträge
icon_biggrin.gif
 

lipo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Hi...

gsxr1000-750-600_led.jpg


also die gepäckhaken müssen wohl auf jeden fall weg.....
aber mehr weiß ich net...
sieht auf jeden fall ganz nett aus !!
 
A

Anonymous

Guest
hab bei metisse noch nachgeschaut. aber das teil gefällt mir eigentlich gar nicht. hat denn jemand das teil von powerparts hinz drauf? ein normales bild der heckansicht mit kennzeichen würd mich mal interessieren.
 

marco1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfungstadt
hi matze,

ich habe auch die unterverkleidung von metisse drauf und bin sehr zufrieden. mich hat der hohe preis und das hässliche rücklicht bei powerparts hinz abgeschreckt. schick mir mal deine e-mail dann kannst du von mir ein paar pics bekommen wie das metisse teil verbaut aussieht.


ciao marco
icon_wink.gif
 

Jürgen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Babenhausen/Hessen
Servus Matze,
ich habe die Unterverkleidung von Mad-Mix drauf und dazu die Miniblinker Kellermann Micro 1000
Bei diesen Blinkern kannst du extrem nah an dein Nummernschild gehen. Ich allerdings habe die Variante gewählt mit Distanzstücken schon einen geringen Abstand zu bekommen.
Schau dir das einfach an.
Wenn noch Fragen sind melde dich
Gruß Jürgen
icon_razz.gif
gst_show_gbild.asp
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Irgent wo ist noch ein topic mit von meinem rücklicht mit fotos

ich hatte ja das MadMix teil mit den kellerman
mirco 1000



nur am rande was macht xquickshot ?
sein moped sehe ich in fast allen zeitschriften
bloss ihn hab ich schon lange nicht mehr hier gesehen !
 
Oben