Mit Suzuki gehts bergauf :-)

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Tolle Figur,schöne braune Haut und sicher auch samtweich,aber es gibt schönere Asiatinnen! ;)
Trotzdem wären so die Nachrichten doch viel interessanter und die Einschaltquoten höher. :oops: :lol:
Weiß aber nicht wie sehr die Herzschrittmacher der älteren Generation das verkraften würden! :?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Mit dem Lesen klappts aber noch nicht so gut :?
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
titten titten titten, ich glaube die war nervöses als wir alle zusammen wo wir das gesehn haben... würde gern mal Punkt 12 so sehn :D
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Da gäbe es sicher einige Sendungen die erhöhte Einschaltquoten bekommen würden! :oops:
 
Oben