Mit wievielen Fingern greift Ihr die Kupplung ???

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
fingerhanteln, iss keine schlechte idee,
ich hab mir von Pazzo-Racing, Kupplungs. u. Bremshebel besorgt ( sind bei unseren diversen Forumshändler zubeziehen) und verbaut, den winkel zur hand optimal eingestellt und hab keine probleme mehr,

natürlich fahr ich auch keine 600 km an einem stück nur landstrasse, dann denk ich, dass es eher normal iss, dass die hand zu schmerzen beginnt,

mfg
 

isirider

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Wen interessiert schon das Kuppeln? Wichtiger meines Erachtens ist das Bremsen, da hier mit der Hand die zusätzliche Funktion des Gasgebens mitdranhängt. 8)
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Beim Bremsen brauch man gelegentntlich auch die Kupplung ;) .
 

isirider

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Suzikana schrieb:
Beim Bremsen brauch man gelegentntlich auch die Kupplung ;) .

ja, aber das ist eigentlich egal, wieviel Finger ich dazu verwende?! Was soll's, jedem das seine. In dem Sinne - Frohe Weihnachten und eine schöne Töffsaison 2008.

Gruss
Isirider
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Wünsch ich dir auch und guten rutsch ins neue Jahr.. :eek:ccasion5:
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Beim Hochschalten brauche ich gar keinen Finger.

Runterschalten nach Launen 2 oder 3 Finger :D :D
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Sowas hatte ich auch mal, 3-Gang Handschaltung :lol:
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
:D :D wenn du das so sagst haste ja recht, eigentlich schalte ich mit dem Fuß :D :D
 

GSXR_Klaus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
GSXR_Klaus schrieb:
4 Fingerschalter... :santa:

Natürlich 4fingerkuppler.hab was schnell getippt...

das liegt daran das ich am pc 2fingerschnelltipper bin.dann passiert das schon mal :devilish:

wenn ich die gänge ausnutze gehts beim raufschalten auch schon mal ohne finger! ;)
 
Oben