Mittwoch 28.03.12

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Jungs,

hat ev. jemand morgen Nachmittag Zeit und Lust sich auf ein Käffchen am Zollenspieker zu treffen :thinking:
Vielleicht auch jemand von den "Neuen"... :dontknow:
Soll ja morgen vorerst der letzte, gute Sonnentag werden... :sun:

Gruß
Olli :wink:
 

cornholio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Wo trifft man sich denn da? Am Fährhaus? Ich war zwar noch nie da, aber Navi sein dank wird man das schon finden :thinking:
Für mich ist die Frage "Wann?" wichtiger. Könnte da denke ich frühestens 18 Uhr sein, muss mich halt aus St. Pauli rausquälen ... ne lange Mittagspause wäre vielleicht auch drin, dann eben ungleich früher.

Grüße,
Nils
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....dann vielleicht beim nächsten mal.... :dontknow:

@Corny/Nils, wir können uns gerne auch in deiner verlängerten Mittagspause treffen. Ich bin da zeitlich flexibel....wann könntest du denn dort sein :thinking:
Der Treffpunkt dort ist direkt an der Fähre/Fährhaus...das siehst du dann schon wenn du vor Ort bis. Dort steht ein Imbisswagen direkt an der Autoabfertigung. Kannst du eigentlich nicht verfehlen....

Gruß
Olli :wink:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Vielleicht häng ich mich dran... zeit hab ich jedenfalls...
 

Pumpkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Moin,
ich würde grundsetzlich auch gerne, hab morgen aber leider keine Zeit.
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
gegen mittag könnte ich auch
sagt ne zeit dann bin ich da...
nachmittag ist schlecht bin ich beim freundlichen....

lg thomas
 

cornholio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Ich bin leider raus. Einerseits habich morgen nun doch nen Einsatz beim Kunden und Meine Suse steht grad halb zerlegt in der Garage. Hatte einen Anflug von Motivation der direkt in die Heckkürzung und Spiegeleientfernung geflossen ist. Immerhin nimmt das jetzt Formen an!

Ich wünsch euch auf jeden Fall ne nette Tour morgen.

Grüßle
 

Pumpkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Hallo Olli,

leider hab ich heute überhaupt keine Zeit, muss bis morgen ein Projektarbeit fertigstellen, wollte das eigentlich am letzten Wochenende machen aber bei dem Wetter, naja das erklärt sich von alleine, hab ich nichts geschafft. Wie gesagt: "grundsätzlich immer gerne, aber heute passt es garnicht!
Trozdem viel Spass

Gruß
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Rapano und Floyd,

wenn die "Neuen" alle keine Zeit haben (bzw. noch nicht können), dann können wir uns auch für ne andere Runde treffen...gibt es Vorschläge??

Gruß
Olli :wink:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
also bei mir steht noch zollenspieker zum mittag
später geht nicht und ne runde ist auch zu lang

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...also wollen wir 13 Uhr Zollenspieker sagen? Kommt ihr direkt oder über Schwarzenbek? :thinking:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
mann, mann, Ihr habt alle nix zu tun glaube ich.
Ich bin inne Firma und würde auch gerne fahn, Aber wie immer........
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß , grüßt mir die Elbe :wink: :wink: :wink: :wink:


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...hatten wir. Danke Theo :wink:

tfr5mzfc.png

....die zwei Lümmeltüten am Deich.... ;)

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Wir hatten immerhin kein "Kopftuch" auf bei dem :sun: ne Olli :hello: ...
Dem alten Herren war es ein wenig zu Windig und hat sich seine Sturmhaube über die Ohren gezogen... :rofl:
 
Oben