Suche Mivv double gun ABE für die gsx-s750

CH3VY

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
36
Ort
Hagen
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ich bräuchte Hilfe und zwar ist mir von meinem mivv double gun die ABE abhanden gekommen und ohne ist es halt schlecht :facepalm:
Wenn jemand eine Orginale oder Kopie hätte wäre ziemlich glücklich für kosten komme ich natürlich auf :drinks:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Guck doch mal auf der Homepage von Mivv oder schreib deren Support an, ob sie dir eine ABE zusenden können.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.444
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
ich finde es schon super das es eine legale Version geben soll, auf der Herstellerseite habe ich noch nie eine legale Version für die Gsx-s 750 gesehen. Falls Du einen Link für mich hast zur legalen Version wäre ich dir sehr dankbar :0207-crazy:
 

Snoore

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
GSX-S750
Farbe
Blau
Ich bräuchte Hilfe und zwar ist mir von meinem mivv double gun die ABE abhanden gekommen und ohne ist es halt schlecht 🤦
Wenn jemand eine Orginale oder Kopie hätte wäre ziemlich glücklich für kosten komme ich natürlich auf :drinks:
Servus
Gibt es für die gsx-s750 echt einen legalen Double gun von mivv ?
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.444
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Oben