mivv gp carbon / HURRIC Pro2 / sc project gp m2

letmein

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Ort
Kärnten / Österreich
Bike
andere
Hi!
Kurz und knapp, ja!
Hatte den Hurric Pro 2 angebaut.

Bin dann auf ner 4 spurigen Bundesstrasse beim Wegfahren an ner Ampel (hab nicht mal vollgas beschleunigt) in einigen 100m Entfernung zu dieser von der Polizie angehalten worden (welche eigentlich auf der Gegenrichtung mit nem LKW beschäftigt waren). Der Polizist ist direkt über die Strasse gesprintet (war aber schon ein älterer Herr), um mich anzuhalten.

Nach nem kurzen Probehören, hat er gleich mal sein Messgerät aus dem Zivilfahrzeug geholt. Ergab dann bei 5000upm im freien Feld so ca. 105db, was normal ne sofortige Stilllegung bedeutet. Ich konnte mich aber noch soweit rauß reden, dass ich zumindest noch die restlichen KM heimfahren konnte. Paar Wochen später kam dann ein Strafbescheid über €100,00 per Post.
Habe den Topf dann verkauft +g+.
Vorfahren musste ich danach allerdings nicht.

lg
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Also ich hab den Hurric Supersport Supershort und muss sagen das ist bis jetzt mein absoluter Favorit.....Hatte auch schon den ein oder anderen....Ixil Hyperlow XL , Akrapovic Hexagonal , Mivv GP , Shark Factory ( leider nie gefahren weil er 3x defekt geliefert wurde) , Thunderroads Scuro ( Tochterfirma von G.P.R ) ja und jetzt den Hurric....Hab auch nen Flybyvideo...hier mal der Link.....

https://youtu.be/VOjgPd03nMY
 

alexknatterton

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
@ letmein: na sehr supa... Hab meinen gerade hier im Forum gekauft und bin erst jetzt auf das Problem aufmerksam geworden. Will nicht wirklich Stress mit der Polizei haben.
kleiner Trost ist, dass die leiseren dB Killer dabei sind, vielleicht ist es dann nicht so auffällig wie mit den normalen, wobei der Vorbesitzer wenig Unterschied spürt / hört.

@ MicJa: das war nicht meine Frage.
 
Oben