mlol (Motorradladen online)

Fisch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Wiesbaden
Hallo Zusammen,
ich hatte bei mlol in gnadenloser Selbstüberschätzung eine zu kleine Rennkombi bestellt. Am Mittoch kam das Paket mit der zu kleinen Kombi, die ich gleich wieder zurück geschickt habe und heute ist schon die größere wieder da! Großer Respekt!


Gruß, Frank :lol:
 

Fisch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Wiesbaden
Hallo Kay,
ich habe mir von Dainese den Flanker Prof Einteiler (Gr.54) in Blau/Weiß,
Schuhe Age in Prof in Blau/Weiß,
und Handschuhe natürlich Blau/Weiß

Den 52er habe ich nicht mal mehr über die Schultern gekriegt. Ich bin vorher den K-Prof in 52 gefahren. :oops:

Gruß, Frank 8)
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
hast dus tanzen drangegeben, oder warum brauchst du neue pelle.
matte hat recht, bewege dich mal ohne moped unterm hintern ;) :D
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Nach wochenlangen "Nervereien" von meiner Seite bei mlol, hatte ich auf der Leipziger Messe endlich die Möglichkeit eine Dainese-Einteiler zu probieren. Der Händler hier hatte keine.
Selbst mit meinen Maßen war nicht klar was ich brauche.Brust die 58,Bauch die 50,Becken die 48 und von der Größe her die 50.
Jedenfalls war es dann doch die 52,da die 54 im Rückenprotectorbereich viel zu groß war.Ansonsten hätte sie gepaßt.Die 52 paßt wie angegossen und der Wave paßt auch noch drunter.Geile Pelle!
Mein Dank gilt den netten Mitarbeitern von mlol für den netten Kontakt und den tollen Service.Hier werden sie geholfen! :p
 
Oben