Modul unter der Sitzbank

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin. Hast Du schon mal beobachten können, wann die 4 LED aufleuchten? z.B. wenn Du die Gänge bei laufenden Motor durchschaltest oder ob Sie im Leerlauf auf die Gasannahme reagieren ? Und noch ne Frage: steht noch irgendwas auf der Rätselbox drauf ??? CTS ist zum Bsp. das Kürzel für einen Hersteller für Schalter aus dem Elektronikbereich.
 

Tatortreiniger

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
33
Bike
GSX S 1000
Farbe
Grau
TADA ich denke ich habe was gefunden.

jetzt muss ich nur noch herausfinden wie das alles funktioniert:lol27:
 

Anhänge

  • 29FD8DEC-F58A-4F6E-BA34-D8ECFB6E99A3.jpeg
    29FD8DEC-F58A-4F6E-BA34-D8ECFB6E99A3.jpeg
    82,2 KB · Aufrufe: 87

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
wahrscheinlich wie schon vermutet greift es den Gangsensor ab und gauckelt ihm im 2.und 3. etwas anderes vor um die Klappe offen zu lassen.
 
Oben