Moin aus Hamburg Altona

Servus Akira herzlich willkommen..

Knicker hab ich im Zusammenhang mit Mopeds auch noch nie gehört. Klär uns auf was ist das?
 
Willkommensgruß aus Niedersachsen!
Die Frage zum Knicker hat mich auch spontan beschäftigt. Sind Knicker evtl. die Motorräder mit hochgezogenem (geknicktem) Heck? Wobei das Nummernschild quasi unterm Heck angebracht wird...
 
Hallo, Knicker oder auch Slabby sind die Ersten GSXR Modelle 1985-87 750cc,und die 1100cc ´86-´88.
Hätte nicht gedacht das es soviel Verwirrung geben würde .Das sind meine beiden Knicker,Knick im Rahmen.Im kroatischen werden sie auch Ölmühlen und Bucklige genannt.
Frohes Fest.
 

Anhänge

  • A+eluVBcSg2ZYYyLWXLmpQ.jpg
    A+eluVBcSg2ZYYyLWXLmpQ.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • RPqQ4O0JRnuQ9GJoYEcUzQ.jpg
    RPqQ4O0JRnuQ9GJoYEcUzQ.jpg
    835,4 KB · Aufrufe: 13
Oben