Neu hier! Moin von der Weinstraße

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Jan von Kurvenheld

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Katana
Farbe
Silber
Moin zusammen,
ich bin der Jan und fahre u.a. eine alte Katana (ok im Moment steht sie mehr, aber das ist ein anderes Thema...).

In meiner Freizeit versuche ich neue Landschaften und Länder zu erkunden. Meine Katana ist gerade in Teilen und ich hoffe hier auf den ein oder anderen Rat, die alte Dame wieder flott zu bekommen... Als Hobbyprojekt habe ich dazu noch kurvenheld entwickelt - ein Tracker zum Aufzeichnen und finden neuer Strecken. Freue mich über Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge :) Link zu Ios: https://itunes.apple.com/de/app/kurvenheld/id1102821296?mt=8 bzw. Link zu Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=blindwerk.de.kurvenheld&hl=de

Viele Grrüße von der Weinstraße
Jan
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Moin Jan, und herzlich Willkommen! :hallo1:

Du wirst hier sicherlich den einen oder anderen Schraubertipp(s) von den Florianen bekommen :)

Viele Grüße
Daniel
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo Jan und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Hier kann dir sicher der Eine oder Andere hilfreiche Tipps geben.
Viel Spaß und Gruß zurück aus der Pfalz :hallo1:
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus Jan
Willkommen und viel Spaß beim Herrichten vom Moped 🏍️
Grüße aus dem Raum Augsburg
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Morsch an die Weinstrasse - nehme an Nähe Bad Dürkheim-Grünstadt.

Im Ende Juni ein Mopped in Teilen - da musst Du Dich aber ranhalten - sonst wird das nix mehr in 22.

Katana rules :ninja:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß beim Wiederbeleben des Originals und dann beim Fahren des Originals.
Schon mal ein Tipp… Die Ventildeckeldichtung würde ich vorn am Kettenschacht mit Dichtungsmasse ankleben. Wird sonst eventuell „eingesogen“ und ist dann dort undicht. Solltest Du die 11hunderter haben gab‘s über Frankreich die Originalnockenwellen mit mehr Leistung als in D.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr schön, die 550er. Echte Rarität. Und der Moter ist nahezu unzerstörbar. Scheibel 4-1?
 
Oben