Montage originaler Bugspoiler - was ist das für eine Schraube auf der rechten Seite?

Augsburger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

der Winter hält sich weiter stark, dennoch wird weitergeschraubt!
Ich habe nun endlich den originalen Bugspoiler in YSF Blau lackieren lassen und will diesen nun montieren.
In der Anleitung ist für die rechte Seite diese Lupe abgebildet, die eine Schraube o.ä. darstellt, die mit Dichtungen ersetzt werden muss.

Jetzt meine Frage - was ist das für eine Schraube? Kann ich die einfach so aufschrauben oder habe ich dann Bremsflüssigkeit, Öl etc. an der Hand?

Sorry für meine etwas umständliche Schreibweise, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es sonst beschreiben soll.

Leute, die den Spoiler dran haben, wissen bestimmt was ich meine... :)

Danke und viele Grüße!
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab den im letzten Jahr (oder wars Vorletztes?) verbaut und kann mich nicht erinnern, dass es irgendwelche Probleme gab in die in die von dir beschriebene Richtung gingen.

Edit: Grad nochmal am Bock geguckt: Da wirst du kein Problem haben. Die von dir beschrieben Dichtungen dürften eigentlich "Gummi-Unterlegscheiben" sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Augsburger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Vielen Dank OnkelSpiess, dass Du extra geschaut hast!
Bugspoiler ist ohne Probleme montiert. Hatte die Skizze falsch verstanden, aber das der Bügel angehalten war, war alles klar.

Bin da immer recht vorsichtig, möchte meiner GSR nicht wehtun! :)

Nochmal, Danke! :)
 
Oben