Montageständer

woodiallen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Pinneberg
Bike
gsr_750
hallo erstmal bin neu hier hab mir gerade eine gsr750 gekauft.
ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit montageständer habt ich wollte mir welche
zulegen aber kann mich nicht endscheiden , die Preisspanne ist extrem gross reicht einer für 20 euro
von Louis oder taugen die nix.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
geh mal in forenkalender thread und schau dir das erste foto vom fungus an.

den find ich top wobei er mir zu teuer ist.

kommt immer drauf an was man alles am bike machen will.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Wie brettfahrer schreibt, hängt es davon ab was du machen willst...

Um mal die kette zu reinigen oder nen ölwechsel zu machen, reicht auch eines der günstigen modelle... hatte den vom louis auch, nur beim reifen wechsel ging er schon ab und an im weg um, zumal dann die Standfestigkeit mir persönlich für solche arbeiten dann auch bissl zu unsicher erschien...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Den von Louis habe ich auch und bin sehr unzufrieden damit. Der ist mittlerweile verbogen und nutze den Ständer nicht mehr weil mir das zu unsicher ist
 

woodiallen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Pinneberg
Bike
gsr_750
vielen dank leute für die schnellen antworten ich werde wohl auch die roten nehmen der preis ist ja der hammer

 

Rybnik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erkrath / NRW
Bike
gsr_600
Ich hab die "Roten" von Ricambi auch seit kurzem,....
...sind ihr Geld wert und machen nen super Eindruck!:thumbup:

Absolute Kaufempfehlung von mir!!
Ich habe diese Paarung:

http://ricambiweiss.com/de/vornehinten-set/662-stvk-montagestander-set-vornehinten.html


Grüße,
Chris

Hallo,

ich habe jetzt auch den Ständer ( jedoch hinten mit Racingaufsatz für Bobbins).
Die Ständer sind unterschiedlich lang.
Kommt der längere nach vorne oder hinten?
Auf dem Bild im Link sieht es so aus, als wenn vorne der längere wäre. Bei meinem Model jedoch genau anders rum.

Greetz
 
Oben