Mopedmesse in Friedrichshafen am Bodensee 28.1.11

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Mopedmesse am Bodensee

der Eintritt ist für alle Zweiradfahrer frei :!:
doch Führerschein zeugen reicht nicht, den Bock muss man schon mitbringen :lol:
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
morgen schnappe ich mir meinen Oldtimer und tuckere zur Messe nach Friedrichshafen. Kommt sonst keiner?
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
hm, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. So richtig neue Inspirationen habe ich nicht bekommen. Und draussen bei Minusgraden für 160 Euro Kurventraining zu machen ist ja auch Quatsch...
Dafür habe ich ne BossHoss gehört, die wurden regelmässig mal angelassen und der V8 Sound erfüllte die Halle.

Die Fahrt mit meinem Oldtimer hat ganz gut geklappt, trotz der -5 Grad und leichter Nebel :rolleyes:
Sonne war vorhergesagt :shock:
an den Fingerspitzen kam die Kälte etwas durch, sonst wars ok. MIt dem Motorrad fuhr man direkt in den Innenhof der Messe, da stand extra jemand bereit der die Glastür aufhielt und über einen blauen Teppich ging es hinein und wieder hinaus :wink:
 
Oben