morgen 30/03 bei guten wetter???

sauerländer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
..so da ich mich heute ja gedrückt habe...


...fährt morgen jemand ???


wollt evtl. ..... morgen richtung bad berleburg.....über die neuen ca. 14 km bergauf und wieder runter sepentinen. in der nähe von winterberg..abseits....hoffentlich find ich das wieder ...grins..

gruesse sauerländer
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
wo ist das denn?? ich will auch 14km serpentinen fahren!!
warscheinlich bist du schon weg und ich habe mal wieder zu lange gepennt!!
naja, vielleicht sieht man sich ja im gegenverkehr!!

cu ck
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
cklein schrieb:
wo ist das denn?? ich will auch 14km serpentinen fahren!!
warscheinlich bist du schon weg und ich habe mal wieder zu lange gepennt!!
naja, vielleicht sieht man sich ja im gegenverkehr!!

cu ck

ya ich will auhc ... ware heute nur plettenberg-langschede und dann sorpe...
viel zu viel los wieder.. :/
 

sauerländer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
das is die neugemachte piste rüber nach bad berleburg von dolar(oder wie die mistdörfer sich nennen)....geil...hab nur auf de hinweg mein schaltpin fast verloren...gggrr mal wieder net richtig fest gezogen ....war mit meiner ktm unterwegs....dann in berleburg die hypermotad probegefahren...nunja...nix dolles
 
Oben