Morgen ne Runde?

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hat Morgen zufällig noch jemand frei und Lust morgen zu fahren?
Komme aus Nähe Ludwigsfelde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Da wäre ich dabei. Ich hab zwar Rufbereitschaft aber da wird schon nix passieren :sick:
Ich könnte aber erst ab 16:00. Bin auch in der nähe von Lu... Berlin Steglitz. Gruß
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hi ok, hast du irgendwelche Ideen?
Fahr noch nich solange.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab's mal ins Berlin Brandenburg Forum verschoben, dann kann man es besser zuordnen.:wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Danke Phil. Ja ich hätte da spontan ne Runde im Kopf. Die 246 unten Lang Richtung Dobrikow ist immer schön. Da kann man fahren. Dort gibt es die beliebteste stelle aller Brandenburger :D auf 10km nur kurven. ... für die Region schon einmalig :D Passt denn 16:00 bei dir?

Könnte so 16:15 In Ludwigsfelde sein. Können uns da ja treffen. .... ll03-1u-4310.jpg wie wäre es hier?
http://www.bilder-hochladen.net/i/ll03-1u-4310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ja das müsste ich hinbekommen. Klar da ist gut.
Bist du zufällig auch bei Facebook? Denn könnten wir uns da Morgen nochmal kurz schließen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Jo machen wir dann per PN. Kann auch sein das es 16:30 bei mir wird, je nach verkehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
War doch ne ganz nette (wenn auch nicht sehr große) Runde :) :bike:
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Wart ihr nur auf der 246 unterwegs oder wo genau sind die schönen Kurven von denen du sprachst, Grand? :D War bisher fast nur im Norden unterwegs und brauch mal wat neues...
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ja, macht schon wesentlich mehr Spaß als alleine und war ne schöne Runde.
:yippie:
 
G

GSXS User

Guest
was für ein scheiß Hoster.. Kann man nicht mal via Rechtsklick speichern(nur die .html Datei) .. muss man erst screenshot'n ..:sick::D trotzdem danke für den Tipp .. die fahren wa bestimmt alle mal zsm
 
Oben