Mosel- und/oder Rheintour am Wochenende

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Also morgen 11:30 am Parkplatz.

Ich hätte ich auch nix dagegen wenn jemand vorfährt. Ich mag ungerne den Guide spielen.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.858
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:blink: Navi ist in der Garage, bekomm die Route jetzt nicht mehr drauf...
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Egal.

Ich hab noch die Änderung von @Retep übernommen, und eine Baustellensperrung rausgeworfen.
Außer jemand steht auf Offroad, über Feldwege wäre es gegangen :pardon:, aber wir wollen ja pünktlich den @Retep aufgabeln.

 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich mach das hin und wieder auch gerne. Hab nen Kollegen mit ner Enduro, und der stellt im Routenplaner immer "Hauptstraßen" aus. Dementsprechend sind dann auch die Straßen.
 
Oben