Moto GP Katar aufnehmen

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit, dass mir jemand die Moto GP in Katar aufnehmen kann. Habe erst am Montag Sport 1 und kann nun die GP und Moto 2 nicht angucken. Dann als DVD an mich senden. Würde auch die Kosten bezahlen.
Danke für Hilfe
Gruß Maggus
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Alternativ, gibt es ne Site mit einem Livestream der kostenlos ist? Finde da irgendwie nix.

Danke
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
moin,

kanns gern testen.
will aber nix versprechen obs mit timer-programmierung auch funzt da ich zu der zeit nicht zuhause bin :drink
dvd brennen wäre dann kein problem.
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
sport1 hat doch meist nen eigenen livestream?

ich muss es auch aufnehmen, da ich karten für den vfb habe, aber mein festplattenrekorder hängt leider nicht am netz.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich werde es auch aufnehmen, melde dich einfach hier wenn du es brauchst.
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
ich depp ich depp ich depp..

habe 125ccm und moto2 aufgenommen, war pünktlich zur moto gp daheim..habe in ruhe gegessen und nebenher 125er aufzeichnung angesehen um die moto gp zu verpassen..und natürlich dank der hattrick unterbrechung vergessen zu programmieren..

wäre mal toll wenn auf sport1 tagsüber mehr käme ausser dauerwerbung und nem doofen quiz..
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
:moinmoin

braucht jetzt noch jemand die rennen auf dvd?
 
Oben