MotoGP Übertragung 2009

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
Hi,

ich wollte euch nur Informieren, die Dorna hat einen Vertrag mit dem DSF zur Übertragung der MotoGP, 250ccm und 125ccm.
Beinhaltet Traninings, Qualifing und Rennen, live sowie wiederholung, mit Sasonausblick und Rückblick.

Bleibt nur auf kompetente Kommentatoren und nicht so viel Werbung zu hoffen.

Gruß Pierre
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
hmmm....weiss nicht ob mich das freuen soll.....

DSF ist ja extremst vollgepackt mit werbung, egal was die zeigen.

Im schlimmsten fall kann ichs ja immer noch ohne Ton auf SchweizerFernseh 2 anschauen. Die übertragen alle komplett, doch haben nen komentator, der n e riesen niete ist und von nichts ne ahnung hat. Keine ahnung wer das ist, aber Wissen im bereich Rennsport hat er leider nicht. Das war das schöne an den Eurosportkommentatoren, dass Sie auch immer einiges an insiderwissen und zeugs rund ums rennen zu erzählen wussten und nicht nur kommentierten wer gerade zuvorderst fährt. Das sieht man ja selbst
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Das ist schon zum Heulen - bekomme über DVB-T in Schleswig-Holstein kein DSF und werde mir nur wegen MotoGP auch kein Kabel oder Satellit zulegen.
Ob die auch nen Live-Internetstream anbieten werden?
Echt schade, dass Eurosport das nicht mehr zeigt. Hat sich doch angeblich zum größten Zuschauermagneten dort (was die Live-Übertragungen angeht) entwickelt... :(
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
also ganz einfach schaue ich es halt nicht mehr, da fahre ich lieber selber ne runde als mir das auf dsf anzutun denn die haben eine Berichterstttung wie die BILD, und warum sollten sie das bei der einen Sendung besser machen?
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Vorab so zu wettern oder gleich zu sagen,daß man es nicht mehr schaut,halte ich für übertrieben. ;)
Ihr wisst nicht,wer kommentieren wird und wie das mit der Werbung läuft.Die Dorna wird da ein gewaltiges Wörtchen mitreden.
Vielleicht kann man auch wieder alle 3 Tage genießen und nicht so eine Schlamperei mit den Übertragungen,da es bisher kein DSF2 gibt. ;)

Einen Publikumsmagneten stell ich mir anders vor.Nämlich,daß man nicht wegen dem beschissenen Tennis alles auf den 2.Kanal packt und man Glück haben kann,wenn die Rennen übertragen werden. :x

Kann man nur hoffen und wünschen,die Superbike kommt auch zum DSF und daß alles besser wird. 8)
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Was mich auch momentan bei Eurosport noch nervt, ist, dass sie die MotoGP-Interviews eigtl. nie zeigen, sondern direkt nach der Siegerehrung wegschalten...passt auch irgendwie nicht zu ihrer Äußerung: MotoGP hat als Live-Sendung die meisten Zuschauer.
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hamburg
Bike
K3
Habicht schrieb:
Das ist schon zum Heulen - bekomme über DVB-T in Schleswig-Holstein kein DSF und werde mir nur wegen MotoGP auch kein Kabel oder Satellit zulegen.
Ob die auch nen Live-Internetstream anbieten werden?
Echt schade, dass Eurosport das nicht mehr zeigt. Hat sich doch angeblich zum größten Zuschauermagneten dort (was die Live-Übertragungen angeht) entwickelt... :(

kenn das problem. hab auch dvb-t. doch hab neulich die loesung gefunden.
guckst du hier: KLick
kannst du online aufm pc gucken. hat auch DMAX!!
was fehlt sind die privat-sender wie pro7 und so.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
@doohenne,

ich schaue schon jetzt nicht mehr weil ich mich von euromist nicht verarschen lasse, superbike kommt kaum oer geschnitten, und motogp wohl nur weil die dorna es erzwingt schae ist es wohl um das ganze vor allem weil die jungs es immer gut gemacht haben, aber , shit happens, hopper fährt eh keine suzuki mehr
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
MotoGP-Übertragungen: 'DSF' löst "Doppelpass"-Problem
25. März 2009 - 17:14 Uhr

(Motorsport-Total.com/sid) - Das 'Deutsche Sport-Fernsehen DSF' hat gut zwei Wochen vor dem Saisonstart der Motorrad-WM eine Lösung für die Übertragung der Saisonrennen gefunden, die zeitgleich zum Sender-Flaggschiff "Doppelpass" am Sonntagmorgen ausgefahren werden. Die betroffenen Läufe sollen zeitgleich im Internet (www.dsf.de) zu verfolgen sein.

"Bei den sechs oder sieben Rennen, die parallel zum Doppelpass stattfinden, werden wir Bilder im Internet anbieten", erklärte DSF-Chefredakteur Sven Froberg in Berlin. Der Spartensender aus München hat die Rechte für die Motorrad-WM für drei Jahre erworben. "Das ist das wichtigste Exklusiv-Recht unseres Senders", sagte Froberg. Vom Saisonauftakt-Wochenende mit einem Nachtrennen in Katar am 12. April plant der Sender eine 15-stündige Übertragung.

Heisst das jetzt das wir uns mit Bildern vergnügen sollen wenn Doppelshit im TV läuft ???
Ich glaub das jetzt nicht oder ???
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
So ein Schwachsinn ... wichtigstes Exclusiv-Recht und dann geht "Doppelspast" vor,ich glaub´s ja wohl nicht.Da hätten sie es auch wieder zurück an RTL geben können,echt mal! :x Als ob man die Sendung nicht einfach verschieben könnte und die Live-Sendung der GP vorzieht. :x
 

heavyduck

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW,Raum Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
War doch klar,das die den sch..ß "Doppelspast" der MotoGP Live übertragung vorziehn.Motorsport ist für die halt nur eine randsportart,genau wie die SBK für den"Motorsportsender Nr.1"Die würden glaub ich sogar Hallenhalma vorziehn :snipersmile:
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
na man muss doch platz haben für curling live - spastenpokern und im falle von dsf soviel werbung wie sendungen kommen.
 
Oben