MotoGP 2020

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Damit hätte ich mal gar nicht gerechnet; ein sehr geschickter Schachzug von Davide - WM geholt und ab in die Formel 1...
Krass!

Suzuki MOTOGP - DAVIDE BRIVIO AND TEAM SUZUKI ECSTAR PART WAYS - Official Announcement
...und noch dazu mit Sicherheit +25% mehr Moos. :drink

Da es bei Suzuki Motorrad im Privatkunden-Bereich m. E. so so wenig planbar und intransparent läuft, ist das der richtige Schritt. Denn technisch hinken sie immer hinterher - und machen, da spreche ich jetzt mal für unser Empfinden, eklatante Fehler - das kann so nicht nach vorn gehen, auch wenn sie jedes Jahr x Meisterschaften gewinnen...leider.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Da irrst du dich Nichtraucher ! Marquez wird genau da weiter machen wo er aufgehört hat, natürlich muss er sich wieder eingewöhnen ! Solange haben die anderen eine Galgenfrist ! Das liegt in seinem Naturell und er kann auch nicht anders ! Er wird weiter Geschichte schreiben !:3dosenbiker:
...sehe ich genauso. Ich hab immer gesagt - man kann nicht 30x/Jahr abfliegen - auch auf den savsten Rennstrecke nicht - irgendwann ist Feierabend...bzw. wir es immer schwieriger alles zu kompensieren.

Genauso sehe ich es für Rossi - nach dem letzten grossen Crash, wo er um ein Haaresbreite einem vorbeifliegenden Mopped ausweichen konnte, sollte bei seinem Alter etwas Erleuchtung bringen...

Moos haben alle genug - aus dem Rollstuhl macht es bestimmt weniger Spaß es auszugeben.

...Junkie's halt:boing
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Da es bei Suzuki Motorrad im Privatkunden-Bereich m. E. so so wenig planbar und intransparent läuft, ist das der richtige Schritt.
Das spielte für Davide sicher keine Rolle; das Rennteam ist vollkommen losgelöst von der Produktion der "normalen" Moppeds.
Ich würde mich sehr wundern, wenn auch nur ein Bauteil der GSX-RR der Prototypenmeisterschaft (sic!) mit der Straßenmaschine baugleich wäre.

Und den Werbewert der MOTO-GP in den Hauptabsatzländern von Suzuki unterschätzen wir Europäer ganz arrogant gewaltig...

Wie mehrfach geschrieben ist Europa mit den Regularien und den geringen Mengen für Suzuki ein Nischenmarkt, der nicht weiter interessiert.

Ich gehe davon aus, dass es durchaus noch andere kompetente Teamchefs gibt, die da zur Verfügung stehen können; ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Multi-Millionen-Dollar-team von Suzuki diesen Ablauf nicht mit eingeplant oder bedacht hat; das erlauben sich Japaner eher selten.

just my 2 cents
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
natürlich muss er sich wieder eingewöhnen
Dieses "eingewöhnen" was heisst das bei MM?
Sobald der auf dem Bike sitzt ist gleich ein anderes Level angesagt.
Wer glaubt das er erstmal ruhig macht und im Mittelfeld zufrieden ist, der ist auf dem Holzweg.
Der ist in diesem MotoGP Starterfeld ne komplett andere Hausnummer.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich glaub au, dass Marc Marquez gleich wieder der Gemeinde zeigen will wo der Hammer hängt
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
War, nicht ist , das ist der unterschied , damit bist du auf dem Holzweg.
Wenn dem so wäre, würde das vielen Gefallen, wird es aber nicht.
Das sind Typen die haben Freitags einen Schlüsselbeinbruch, und fahren damit Sonntags das Rennen.
Ich konnte damals nach fast ner Woche nichtmal richtig pinkeln gehen.
Warte echt drauf das MM wieder am Rennen teilnimmt, dem sagen das er ruhig machen soll, ist wohl überflüssig.
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Nein mir würde das nicht gefallen, ich bin auch ein MM93 Fan, aber ich betrachte das ganze realistisch.
 
Oben