MotoGP 2021

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Auch wenn wir wissen, daß das MotoGP Geschäft hart ist, ich find sie hätten ihn als ersten über die Ziellinie lassen können.
Mich lässt man hier bei Familien-Speleabenden ja auch immer gewinnen
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Auch wenn wir wissen, daß das MotoGP Geschäft hart ist, ich find sie hätten ihn als ersten über die Ziellinie lassen können.
Mich lässt man hier bei Familien-Speleabenden ja auch immer gewinnen
In der heutigen Zeit? Leider nein :cautious:

Zumindest in der Ehrenrunde hätte man Vale den Vortritt lassen Können….

Die Moto GP endet somit auch für mich, ohne Vale kenne ich kaum mehr jemanden

Tschau Vale, danke für die viiiieeeelen tollen Jahre :cry:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Valentino Rossi hat die Moto GP geprägt und dieser Status wird bleiben. Nicht nur als Fahrer! Die VR46 Academy hat so viele Talente gefördert die heute und in Zukunft den GP-Zirkus befruchten. Das alles bleibt unerreicht! Danke! Sein grösstes Geschenk ist wohl, dass er als Rennfahrer freiwillig und gesund die Karriere beenden darf.
Für mich war der heutige Tag auch wegen dem Abgang von Lüthi speziell. Schön, dass er ebenso gesund « tschüss » sagen konnte.
Soll das ab heute jedem Fahrer gegönnt sein. So, dass man das Spektakel in vollen Zügen genießen kann. Denn es kommen viele hoch talentierte Wilde nach - in allen Klassen. Ich freue mich auf 2022!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Er ist schon eine besondere Persönlichkeit und die MotoGP hat ihm sehr viel zu verdanken.
Ich bin froh das ich seine Ära miterleben durfte.
Nun ist es Zeit das sich die Jungen Talente beweisen. MM93 wird eine harte Konkurrenz haben und vielleicht irre ich mich aber ich denke das der nächste Weltmeister auf einer Ducati sitzen wird und den Spitznamen Peco hat.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ducati wird 2022 mit vier Teams fahren. Das ist eine klare Ansage: die wollen endlich einen Fahrertitel holen. Peco ist ein begnadeter Fahrer und die Duc’s laufen zuverlässig und haben eine große Stärke. Jedes Mal eindrücklich wie mühelos sie auf den Geraden aufziehen können. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie « nur » wegen der Power so gut sind, aber man darf diesen Vorteil auch nicht ausser
Acht lassen. Der Teamchef von Ducati reagiert ja schon fast genervt auf die Gratulation zum Markentitel. Er will die Fahrerkrone! Denn er weiß auch….wenn die Konkurrenz bei der Leistung aufschliessen kann, so wird es verdammt schwierig.
Sollte Marquez wieder (oder endlich…) fit werden,
Rins konstanter fahren, Morbidelli das 2021 abhaken können und Quartararo wieder bei « null » anfangen, so ist für Unterhaltung gesorgt. Natürlich kann man das von Zarco, Martin, Miller und « Peco » auch sagen. Joan Mir sollte man auch auf dem Zettel haben, denn wer Weltmeister wird und WM-Dritter (ohne einen Saisonsieg!), der macht vielleicht nicht alles aber vieles richtig! Und eben….da kommen viele hoch die Ambitionen haben und sicher den einen oder anderen Fehler machen. Das kann einen alten Hasen auch aus dem Konzept bringen. Und da wären ja noch die Aprilias, Hondas und KTM’s. Das wird eine tolle Saison…..:dance:
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Ich fand es krass wie viele Exfahrer da waren oder eingeblendet wurden, Dani Petrosa, Casey Stoner (man erinnere sich an DAS Dual als Vale die Strecke verließ und ihn im Dreck überholte…. wir haben vor dem Fernseher mitgefiebert, gebrüllt und gejubelt….) Max Biaggi, Jorge Lorenzo…. Mick Doohan, wegen Mick damals noch auf 500ter Zweitaktern unterwegs, wegen ihm hab ich angefangen Rennen zu schauen :love:

Wir sind mit Vale Weltmeister geworden, wir haben verloren…. sind Zweitakter gefahren, 1.000er dann 800ter, dann wieder 1.000er

Sind Yamaha gefahren, Ducati, wieder Yamaha…..

Man kommen da viele Erinnerungen…. :cry::)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe den Biaggi und Sete vermisst Heute unter den Zuschauern ;)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Rins konstanter fahren
so sehr ich Rins früher in den kleinen Klassen dafür bewundert habe wie er sich durchs Feld geschlichen hat und gegen Ende dann vorne dabei war,

sosehr muß ich leider feststellen , das wenn er so weiter macht kein WM - Kandidat ist,

selbst für einen gelegentlichen Siegfahrer spricht sein Verhalten in den Rennen ,

jedes mal wenn er schneller als Mir ist , weiß ich in den nächsten Runden stürzt er .....

Denk auch SUZUKI wird sich das nicht mehr lange weiter so ansehen !
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
War ja doch noch mal ein schönes und teilweise spannendes Rennen. Hätte erwartet, dass alle Fahrer in der Auslaufrunde hinter Vale hinterher fahren. Aber gut. 2 Corona haben mich auch emotional beruhigt. Aber wieder geht ein Lebensabschnitt zu Ende und man merkt wie "alt" man selber geworden ist.

Freu mich schon auf die neue Saison, wo ich Ducati mit Bagnaia ganz vorne sehe. MM und FQ sehe ich das nicht so konstant bzw. weiter vorne an. Entscheidend sehe ich die Entwicklung an, ob sie die Lücke zu Ducati schließen können.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Tschau Vale, ich wünsche Dir alles Gute in Deinem weiteren Leben:drink::drink::drink::erster::erster::erster:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wie, war er vor Ort und hat ihm gratuliert :oops: ?
Ich weiß nicht ob er vor Ort war um ihm zu gratulieren oder nur zu schauen, dass er wirklich aufhört. Aber er war vor Ort.

Du hast doch die Moderatoren gehört, das war von den Medien auch ein bisschen aufgebauscht , damit der Kampf für Zuschauer spannend ist.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du hast doch die Moderatoren gehört, das war von den Medien auch ein bisschen aufgebauscht , damit der Kampf für Zuschauer spannend ist.

Ich habe nicht viel gehört, ich war mit meinen Tränen und Nase putzen beschäftigt das ich nichts mitbekommen habe :klugscheisser:
 
Oben