MotoGP am Sachsenring

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Na Jerez, wenn es denn mit dem Urlaub klappt. Wird gleich mit einer Woche da unten verbunden. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wir wollen mal nach Silverstone. Ryanair für 30€ rüberfliegen. Karten für 3 Tage kosten weniger wie am Sachsenring ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Dieses Jahr?? Ende August ist Stiege angesagt, wenn es keine kleinen Hunde regnet. Sonst wär ich auch nicht abgeneigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nein.nicht dieses Jahr. War schon auf 3 Rennen live. Sonst bringt mich meine Frau um ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Na mit 1:21 Min Rundenzeit bummelt man nicht ^^
 

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
War auch da, war meine erste MotoGP Veranstaltung. Wirklich ein hammergeiles Wochenende, wenn auch teilweise ziemlich nass.
Freitag hin, Montag wieder zurück.
Wir waren auf der Suzuki Tribüne T3, Samstag durften wir mit Nina Prinz ins Fahrerlager und auch noch einen Blick in die Suzuki Box werfen.
Hätte nicht gedacht, das die Moto3 Bike sooo klein sind.
Spannende Qualfies im Regen am Samstag, klasse Rennen am Sonntag und als Extra Highlight noch ein Autogramm von Kevin Schwantz bekommen.
Bin immer wieder beeindruckt, was Suzuki für die Kunden tut, so eine Kundenbindung kenn ich von Honda und KTM (die andern in der Garage) nicht.


IMG_1403.JPG IMG_1147.JPG IMG_1407.JPG IMG_1100.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wie kommt man so nah an die Box :eek:WEN MUSS MAN DA KENNEN ??? Ich würde fast alles dafür machen:rofl:
In Assen hatten wir auch 2 Boxengassenkarten aber da war irgendwann Schluss mit Berechtigung :upps:
 

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Gar nicht so schwierig, man ist Mitglied im Jaja Uma Club und antwortet ganz schnell wenn die Möglichkeit bekommt sich in nen Terminkalender fürs Fahrerlager einzutragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sachsenring wir kommen...
Dieses mal darf oder kann mein Jüngster auch mit.
Werden zu fünft am Sonntag morgen anreisen.
Haben wieder zufällig Boxengassenkarten " gefunden ". Aber leider nie 2 Stück. Egal, wird sich abgewechselt.
Bradl wird wohl für JLo fahren. Wird sehr geil werden.
 
Oben