MotoGP Saison 2009

M

Mammut

Guest
Das DSF zeigt:
1. Freies Training am Freitag: 125ccm ab 19.15 Uhr, 250ccm ab 20.25 Uhr, MotoGP ab 21.25 Uhr

Training Samstag: 125ccm ab 16.30 Uhr, MotoGP ab 17.55 Uhr, 250ccm ab 19.10 Uhr
Qualifikation: 125ccm ab 20.55 Uhr, MotoGP ab 21.50 Uhr, 250ccm ab 23.00 Uhr

Sonntag ab 17.30 Uhr Warm Up,

125ccm Rennen ab 18.55 Uhr
250ccm Rennen ab 21.05 Uhr
MotoGP Rennen ab 21.30 Uhr
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Danke Mammut ..:)

Ich habe das Gefühl daß es bei DSF alles viel viel besser läuft..

Die zeigen alles was dazu gehört.. So muss es auch sein..

Und nicht wie bei eurosport.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja, bis jetzt empfinde ich das auch so.
Vor allem werden auch mal die deutschen Talente interviewed.

Ich hab bei Eurosport nie verstanden warum die, falls mal wieder nen superwichtiges Billiard- oder Tennismatch lief, keine Aufzeichnung der Moto GP Renne gebracht haben. Damit wäre doch alles in Butter gewesen.
 

K7Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Uelzen-Lüneburg
war von euch schon mal jemand auf dem sachsenring?
würde da diese saison mal hin bzw.wo hat man dort die besten plätze?

Hallo
Ich bin immer auf der T3 (Ducatitribüne) :oops: schöne langsame Stelle
und gute Sicht + Videowand.

Gruß K7Gixxer
 

K5Andy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Allgäu
würd moto gp auch ganz gern gucken, aber kann es nicht vernünftig empfangen! kann mir einer bitte mal mitteilen was ich an meinem digitalen sat-receiver einstellen muß, damit es tut!

vielen dank schon mal

gruß
andy
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Also ich muß sagen das der Wechsel der Moto gp zu Dsf echt gut getann hat.
Finde auch das es jetzt alles viel besser läuft; die Interviews sind besser, man sieht viel mehr, ist auch nicht so sehr mit Werbung vollgestopft....
Und ich meine das man viel mehr vom Motorsound mitbekommt, habe heute zum ersten mal Geräusche wahrgenommen die man auf Eurosport nie gehört hat...war schon Angsteinflüsend was die Motoren für peverse Lautstärke und Geräusche von sich geben...Mein Fazit:

Moto GP Übertragung auf DSF- echt Top!!!!!!!!
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
im grunde habt ihr alle recht, nur waren die kommentatoren auf eurosport besser...der auf dsf wirkt wie ein kleiner junge der zum ersten mal titten sieht...

aber sie bringen alles und das sehr ausführlich...und alex hoffmann dürfte einige türen öffnen...was ich heute cool fand, als die beiden einfach in diversen boxen rum spaziert sind...der blick auf die suzuki war schon sehr interessant...
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Finde es jetzt auch besser. Das die lustigen Kommentatoren jetzt nicht mehr da sind ist schade, aber wenigstens wird alles ausgestrahlt.
 

M.Soleil[SR]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Nordhorn
moin

kann dir am sachsenring nur die t 13 empfehlen!
du siehst einen großen streckenabschnitt! hörst den sound wenn die jungs mit vollgas den berg runter kommen! viele überholvorgänge beim anbremsen! hast ne leinwand! einziger nachteil: nimm laufschuhe mit ;) ;)

zum dsf:
ich finds super! es ist nnoch nicht perfekt, aber die jungs geben sich echt mühe! müssen mal abwarten, wie es wird wenn es zur "prime time" kommt (doppelpass...)

aber ich habe ein gutes gefühl! (grade eben wurde vorm doppelpass werbund für das rennen gemacht!!) haben die neue r1 im rossi design mal
ein bisschen brummen lassen ;) ;)

viel spaß heut abend!!!
 

ALEXonBANDIT

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
München
Hmm DSF macht das meiner Meinung 10000 mal besser als Eurosport..
Kein blödes gelaber und keine schlechten Witze mehr, DANKE !!!
Das Verhältniss der Sendezeiten ist wohl eindeutig besser (alleTrainings).

Ich hoffe sie nehmen Eurosport (ja die mit der schlechtesten Bildquali aller Sender) nächstes Jahr auch noch die WSBK weg !!!
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
jopp, die bildqualität ist um ein vielfaches besser bei dsf...ich denke sie sehen es als richtige chance mal was anderes ausser fußball und poker zeigen zu können. die f1 nachberichte finde ich auch immer sehr informativ und gut.

zum thema bildquali...die em letztes jahr habe ich mir in hd auf orf angesehen...auf ard hat man ja augenkrebs bekommen...aber immer darauf achten einen hd receiver für 300€ und einen full hd 1000000hz fernseher für 3000€ kaufen und kein free tv sender sendet in hd...für mich die größte werbelüge aller zeiten!
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Auch die Zwischenberichte und die Inteviews find ich klasse!
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Ja alles super ausser das es im verf....tem Qatar am regnen ist
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wann iss den nun das MotoGP Rennen?
Ich muß programmieren, hier steht noch ein 5ltr. Faß Kölsch neben der Feuerstelle :)
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
21:50- 23:15

Gruss Andreas
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
@Karl und wenn Du dir die 250er auch angucken willst dann auf DSF.de

"Als Service für alle Motorrad-Fans wird das Rennen der 250er-Klasse, das am Sonntag, 12. April aufgrund der zeitlichen Überschneidung mit Hattrick - 2. Bundesliga und Bundesliga - Der Sonntag nicht live im DSF gezeigt wird, ab 20.10 Uhr auf dieser Seite kostenlos per Live-Stream im Internet übertragen."
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Scheinbar ist die Kackseite wohl überlastet,komme net drauf!*grummel*
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Also bei mir funzt es.
Für die 250er gibt es nur ein Sprintrennen
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Jetzt geht´s auch ... aber irgendwie echt leise,obwohl voll aufgedreht! :?
 
Oben