MotoGP Tippspiel 2011

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Ohhh No. Ich bin geschockt und tief traurig.
Du warst ein Sympatico und wirst uns sehr fehlen.
R.I.P. Marco.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
R.I.P. Marco :cry4tw :cry4tw :cry4tw :cry4tw :cry4tw :cry4tw :cry4tw :cry4tw :cry4tw
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Sehr traurig was heute passiert ist.

Ruhe in Frieden Super SIC.
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
Super Sic du wirst uns fehlen. R.I.P. schrecklich und unfassbar.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich kanns einfach immer noch nicht fassen :cry4tw :cry4tw :cry4tw
Gruß,vom traurigem Siegerländer
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Mein herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen. Ich stehe immer noch unter Schock. Das Rennen begann so viel versprechend und dann dass. :depressed RIP Marco, du wirst immer in unserem Herzen bleiben. :rr:
 

Lars774

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Tornesch
Bike
GSX-R1000-K3
Verdammt, hab's grad gesehen. R.I.P. Marco :cry4tw :rr:
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Hab des Video hier: Erstversorgung Marco am Sonntag schon am Abend im Netz gefunden, mittlerweile hats natürlich auch die Zeitung mit den großen Buchstaben...
Insgesamt ist die Bergung/Erstversorgung nicht gerade reibungslos gelaufen: Kein Arzt weit und breit, keine Beatmung, Stabilisierung des Nackens, der Wirbelsäule, etc. - Nix dergleichen... :grubel Und dann auch noch einfach nur halbherzig auf ne Alutrage aufgeladen... :mecker

Als ehemaliger Rettungsanitäter muss ich leider sagen, dass jede Erstversorgung im normalen Straßenverkehr professioneller läuft... :klugscheisser

Ob es am Marco letzten Endes geholfen hätte, kann und will ich nicht beurteilen...

Sicher steht außer Frage, dass der Unfallverlauf an sich durch die vorhandenen Sicherheitsvorkehrungen nicht zu verhindern war - gut fände ich jedoch, wenn das Thema Erstversorgung in Anbetracht dieser Bilder von den Verantwortlichen überdacht wird, da sitzen doch auch ehemalige Piloten in der Kommision, die selber schon so einen Unfall - zum Glück überlebt - haben(Wayne Gardner/Franco Uncini)...
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
:depressed R.I.P. Marco Simoncelli :cry4tw
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
BT012SS schrieb:
Auswertung, nur 5 Punkte Differenz zwischen dem ersten und dem letzten zeigt das hier nur Spezialisten am Werk sind :harharhar
Beim nächsten Rennen guck ich mal das Warm Up, dann weiß ich einfach mehr und kann den Tip noch ändern :boing

Tippst du dann jetzt den Hayes auf die eins?

Letztes Rennen, das letzte mal hier Punkte einfahren und hoffentlich am Ende in der Mitte stehen :dancebaby
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nö, der fällt dann eh irgendwann hin :drink
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Zum Glück ist das Rennen vorbei sonst hätte ich nen Infarkt bekommen. :drinking:
Auf die Auswertung des Tippspieles bin ich mal gespannt :dancebaby
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab gehört es war chaotisch.

Punkte und den Sieger gibt es heute Abend erst, bin unterwegs.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ergebnis online und die inoffiziellen ersten drei Plätze stehen fest.

Wenn es keine Beschwerden gibt werden morgen die Preise bekannt gegeben.

Herzlichen Glückwunsch :erster
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
:zweiter :dancebaby :dancebaby :dancebaby

Gratulation an Atze und Ecki.
Ich hatte schon Bedenken das mich Ecki auf den letzen Metern überholt.

Bekomme ich eigentlich auch eine Urkunde zu dem Sachpreis? :)
 

Atze-GSXR1000/K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Bad Salzuflen
Bike
GSX-R1000-K7
:erster :erster :erster

Glückwunsch an :zweiter und :dritter auch wenn es heut ein absoluter :zensierter Tipp war.


:drink :erster
 
Oben