MotoGP Tippspiel 2014

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der fährt in der Weltelite mit dem Material was man ihm gibt :)

Ansonsten, alles wach? :laughing4:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Race online :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Tststs da haben mein Männe und ich glatt verpennt ...aber zum tippen :confused2:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Glückwunsch an Marquez, nach der Siegesserie einfach verdient neuer Weltmeister. :erster: :drink

Schade für Rossi, ich dachte echt, er packt's in dem Rennen auf das Siegertreppchen.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Der fährt in der Weltelite mit dem Material was man ihm gibt :)
Und genau mit "dem" Material müsste der immer um Platz 5 stehen!!! So sagt das auch Alex66.
Er hat aber keinen Biss, darum fährt er hinten.
Marquez wieder geil und verdient Weltmeister.
Lorenzo war stark und Rossi guter dritter.
Pedrosa .......
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Ich finde es immer wieder bemekenswert was die Leute immer so quatschen und wieviele es immer
besser können. Ich möchte doch mal behaubten, das der Herr Bradel einen Alex66 mit gleichen Material
nieder strecken würde.

Immer erst selber Fahren, mit dem gleichen Bike, gleichen Crew und gleichen Budget.
Und alles ohne - hätte - wäre wenn - usw.

Alex hat auch gesagt, das der Petrosa schon lange Werksfahrer ist - und schon damit Weltmeister geworden:grubel

Glückwunsch an MM und dm Doc :daumen:
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Ich finds auch nicht gut immer über den Bradl her zu ziehen.
Sicher hat der ne Seuchensaison, aber zu behaupten dass er mit der privaten Factory-Honda immer auf die 5 fahren muss halte ich für überzogen. Wir, und auch Alex66, haben keine Ahnung welche Spezifikation Honda den Privatteams zur Verfügung stellt, vor allem auf der Softwareseite. Dass Honda hier definitiv einen Abstand zu den Werksmoppeds wünscht sieht man auch an der Auslegung der 'fast baugleichen' Open-Hondas, die sich regelmäßig von frisierten Superbikes niederstrecken lassen müssen.
Kuckt doch einfach mal was der Bautista mit der privaten Factory noch bringt, nämlich gar nix mehr.
Ich freu mich dass wir einen wie Stefan in der Startaufstellung haben, und nur weil er nicht auf Augenhöhe mit völlig Durchgeknallten wie MM ist fieber ich jedes Mal mit und freu mich wenn er vorn mit fährt.
Wir werden nächstes Jahr sehen was er auf der Yamaha bringt, und ich bin auch gespannt was ein bewiesenermaßen schneller Fahrer wir Cruchlow auf der LCR bringt. Und 2016 ist dann eh alles anders.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Auch fürn Bradl wird es wieder aufwärts gehen, wenn er Vertrauen in die neue Maschine gewonnen hat. Das er vorne mithalten kann, hat er oft genug bewiesen.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Redet Euch das mal weiterhin schön mit dem Bradl, wenn der dann auf der Yamaha sitzt, geht der komplett in die Versenkung und hoffentlich fliegt der Warmduscher dann ganz aus der MotoGP.
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Mann Doc sei nicht so.
Wenns den Bradl im MotoGp nicht mehr gibt rückt halt noch ein Spanier nach, der dann genauso im Mittelfeld rumkämpft...
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
Also ich war noch nie ein Bradl Fan, ich finde ihn einfach zu unscheinbar und er hat mir auch irgendwie zu wenig Biss. Ich muss fast lachen wenn ihn jemand in Schutz nehmen will weil er angeblich nicht das absolute Top Material hat. Aktuell Bradl WM Rang 9 mit einer "Beinahe-" Werkshonda und Aleix Espargaro Rang 6 auf Forward Yamaha. Das dürfte alles sagen. Aleix Espargaro ist für mich sowieso nach Marquez die größte Überraschung und Talent. Beide Ducatis auch vor Bradl. Da hilft jedes Schönreden nicht...
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
nu laßt den Bradl doch leben,
es kann keiner hinter die Kulissen sehen und vieleicht bringt ihm der Wechsel ja doch was
und wenn nicht, dann löst sich das Thema von alleine,
erst mal abwarten, es kostet ja nix :happy1:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Quali ist nicht Rennen...
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
Und irgendwann wird vielleicht auch der Letzte *Hust* merken, das selbst ohne Bradl nicht alle vorne mitmischen und es in der Startaufstellung ohne vermeintliche Hinterbänkler ziemlich leer wäre.

Ein spanischer Honda-Cup wär wohl eher :schlaf2:

Ich wünsch Bradl auf jeden Fall viel Glück auf der Yamsel und wenn die Ergebnisse zum Material passen, gibt's für 2016 sicher genug Möglichkeiten.

Im Übrigen Doc:

http://en.wikipedia.org/wiki/Team_LCR

Einfach mal auf Results (Resultate:giggle) gehen und ab 2006 (Honda / MotoGP) schauen.

Obs immer nur am Fahrer liegt in der Endabrechnung...
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
Oh Bradl...Jetzt sollte langsam der letzte Schönredner merken dass der Junge irgendwie hoffnungslos ist. Edgar Mielke allen Ernstes am Schluss "Stefan wäre heute aufs Podest gefahren". Ja nee is klar. So ein Schwachkopf
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
So ein enges Ergebnis im Tippspiel hatten wir wohl noch nie :)
Hat eigentlich jemand auf 9 Ausfälle getippt :confused:
 
Oben