MotoGP Tippspiel 2015

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Das sowieso Ecki
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Na ja, was davon die Wahrheit ist wissen wohl nur die Leute die vor Ort waren.
Das hört sich bei anderen Medien wieder ganz anders an.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So ein nicht Profi hat schon seine Vorteile. ;)
Man gibt es bekloppte auf der Welt !
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Geh arbeiten dann vergeht auch die Zeit.:klugscheisser
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Wenn es sich in punkto Sponsoren innerhalb der GP so verhält wie beschrieben, frage ich mich, ob sie allen Ernstes glauben, dass sich Rossi, nur weil er seine aktive Karriere zum Zeitpunkt X an den Nagel hängt, komplett aus der GP zurückzieht? Wohl kaum! Er hat schließlich jetzt schon ein eigenes Team (mir fällt der Name grad nicht ein) und wird unter Garantie auch in den kommenden Jahren nicht aus der GP wegzudenken sein. Warum auch?!

Es ist traurig, dass es in der heutigen Gesellschaft - und vor allem bei irgendwie allen Sportarten - nur noch um Profit geht. Da lobe ich mir echt frühere Zeiten. Wie sagte Christian Ziege gestern bei Lanz: "Ich hab damals im Traum nicht dran gedacht, dass Spiele tatsächlich manipuliert werden. Bis ich es selbst live erlebt habe."
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die CAS will wohl schon heute nachmittag eine Entscheidung über Rossis Antrag treffen.
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
Da bin ich aber mal gespannt...
Wird eh nix erreichen schätze ich mal.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da kann der ecki jetzt in entspannt ins WE gehen !
Rossi wird WM 100%
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Da Rossi am Sontag eh aus der letzten Reihe startet, könnte er doch morgen im Q2 vor Lorenzo herumbummeln :nichts: Passieren kann Ihm ja eigentlich nicht mehr als aus der letzten Reihe zu starten. Was meint Ihr?
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Sperre fürs Rennen würde ich mal behaupten. Dann muß Lorenzo nur noch aufpassen das er sich die Reifen nicht kalt fährt im Rennen.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Als Letzter zu starten und dann auf's Podium ist möglich, Lorenzo wird mit Hilfe Marquez mit Sicherheit Zweiter, hoffe auf Ducati das die auf der Riesen Start Ziel Geraden gut mithalten können.
Mit ein bischen Glück stürzt der Lorenzo, dieses Mal wünsche ich es mir sogar.
Wird der Weltmeister, dann bin ich auf die Pfiffe gespannt.
Trotzdem hoffe ich immer noch für Rossi, und dann würde ich seinen laufenden Vertrag bei Yamaha aufkündigen und die MotoGP an den Nagel hängen.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich setze morgen trotzdem auf Rossi ;).
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Wenn der Lorenzo mehr wie 3 Gehirnzellen hat braucht er morgen eigentlich nur dafür sorgen daß er sitzen bleibt und unter den ersten dreien ins Ziel kommen. Dann hat er eigentlich die WM in der Tasche
 
Oben