MotoGP Tippspiel 2016

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich hab mal einen Tipp abgegeben, entweder oder.
Als 5ter kannste frei tippen.
Bin mal auf morgen gespannt, wird geil werden.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Sehe ich auch so, du kannst frei tippen und die Jungs können ohne zu kalkulieren frei fahren. Wird bestimmt sehenswert :)

Quali ist online, früher ging´s nicht :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich wette um 10er die 93 Stürzt!
Wird sehr spannend werden heute .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Was für ein Rennen :hurraaa.
Ich gönne es dem Lorenzo sich so zu veranschieden :eusa_clap:.

Keepitreal,hast eine PN :german.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Na super habe wieder einmal nicht unten auf den "abgeben" gedrückt . :BangHead:.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Rennen geil mit grandiosem Ende der Saison 2016 und punktemässig im Tipspiel bin ich mit Platz 6 voll abgezockt worden. 200 ist schon deutlich!
Gratuliere :erster::zweiter::dritter:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Guten Morgen und einen Glückwunsch an die vier Sieger :)

:erster: @WBX1302
:zweiter @comander
:dritter: @frühbremser1000 und @Duffy durch Punktegleichstand

Jedes Jahr aufs Neue, genau.
Dann hoffen wir mal das diese Version des Tippspiels noch etwas läuft.
Denn, es wird nicht weiter entwickelt und aufgrund von neueren Server PHP Versionen wird es immer schwieriger
dieses am Laufen zu halten.
Die Tippspiel-Version für diese Forensoftware hier lässt noch auch sich warten.
Ich habe mich mit dem Programmierer darauf geeinigt bis mindestens nächstes Jahr zu warten weil dann ein
großes Update dieser Software hier mit einer neuen Programmiersprache an den Start geht.
Das Tippspiel dann wieder komplett neu zu schreiben ist mir bei vierstelligen Summen etwas zu viel.

Bis dahin auch ein Danke an all die Spieler/innen die das ganze erst so spannend machen :daumen: :drink
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
sorry,hatte ich total vergessen,Glüclwusnch an unserer 1-3. :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Ich gratuliere auch den ersten 4 Siegern :) Saubere Arbeit ;)
Und natürlich auch eine saubere Arbeit von Karl ..vielen Dank für deine Mühe die du immer wieder reinsteckst :)
 
Oben