MotoGP Tippspiel 2016

G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
So meine Damen und Herren ich freu mich auf ne neue Saison :)
Dann wollen wir mal wieder loslegen ;)
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Meine Meinung zu dem Rennen. Lorenzo verdient gewonnen, Marquez ist irgendwie sitzen geblieben und 3. hinter Dovi. Zu Rossi weiß ich nicht was ich schreiben soll.
Ducati wird dieses Jahr wieder nix reißen genauso wie Suzuki.
Bradl hätte ich gerne in den Punkten gesehen....
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Was der Bradl immer von sich gibt ist schon krankhaft! Verstehe nicht das der noch In einem Team Befürworter hat.
Zum Rennen: Lorenzo überragend, Marquez mit klaren Grenzen, Rossi war auch vorn dabei. Ducati wie zu Stoners Zeiten mit Topspeedvorteil. Pedrosa konnte den Anschluss nicht halten und Vinales war wohl ne Eintagsfliege.
Mal sehen in welche Richtung die weiteren Rennen gehen, kann spannend werden.
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Mein Senf:

Ich fand den Topspeed der Ducs sehr interessant, die ersten paar Runden waren die Kisten so dermaßen viel schneller auf der Geraden, danach nicht mehr. Hat Ducati vielleicht - entgegen aller Behauptungen - doch ein Problem, mit 22 Litern mit voller Leistung über die Distanz zu kommen? Interessant dass Dovi sofort den Hinterreifen als Erklärung hat, während die Mechaniker den Gummi abdecken.
Interessant auch die Performance der Michelins, der weiche Hinterreifen von Lorenzo hat ausgesehen wie geleckt und war nach 20 Runden noch immer für eine schnellste Runde - und was für eine - gut.
Lorenzo tolles Rennen ohne Fehler, die beiden Andreas sollten sich mal zusammensetzen und nen Plan machen, mit etwas Teamwork wäre bestimmt mehr drin gewesen, MM mit großem Herz irgendwie angekommen. Ich kann den gar nicht mehr leiden, aber die Buh-Rufe aufm Podest sind wiederlich.
Vale hat noch immer den Speed, ich hatte gehofft, er könnte am Schluss noch etwas zulegen, aber der Rest hat offensichtlich nicht unter abbauenden Reifen gelitten, daher P4 in Ordnung.
Vinales sehe ich dieses Jahr noch auf dem Podium, verdient, nicht durch Regenchaos oder so.
Bradl, ja, schade.

Moto2: Ich könnt heulen wenn ich an den Folger denk, der Arme, zefix. Wäre interessant gewesen ob der irre Lowes zu Folger hätte aufschliessen können.

Und das Team von Eurosport, Jan Stecker fand ich erstaunlich gut, Waldi als Steckers Standgebläse konnte außer 'ja' nicht viel einbringen. Stefan Nebel ok, und der Orasche kann einfach gar nix.

btw. Brettle Smith hat für 17/18 bei KTM unterschrieben!
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Rennen wan ganz in Ordnung.
Bin nur gespannt was mit der 99 wird, wird er oder wird er nicht....unterschreiben bei der Roten.
Da ja Vale bis 18 verlängert hat und nun ein Platz noch frei ist.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Echt, sind gerade 30 Grad :)
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Habe Spasshalber gesucht und im Netz unter Sportklub 3 HD einen Sender gefunden der überträgt die MotoGp live.
Es ist zwar ein ausländischer Sender aber Qualität ist ok und es ist kostenlos.

Dachte es könnte evtl.eine Option sein....
Www.uzivotelevizija.net
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Was ist das denn für eine Zeitenliste :D
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
die Jungs Schuchteln noch auf der Strecke herum. Zur Best Lap in 2015 fehlen noch über 2 Sekunden.
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Dieses Jahr muss man mit Suzuki auf jedenfall rechnen. Auch wenn es zum Schluss sicherlich nicht ganz reichen wird weit vorne zusein., Spass macht es auf jedenfall. Und der Maverick der Junge hat was Sympatisches an sich
 
Oben