MotoGP Tippspiel 2016

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Was ist dem mit Michelin los.? Lässt sich während des FM4 auf
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Quali online, tippen nicht vergessen :daumen:
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Michelin hat sowohl die Medium als auch die harten Gummis gesperrt. Es wird heute mit 'Spezialreifen' gefahren, die noch gar niemand kennt und die Michelin über Nacht aus dem Hut gezaubert hat.
Zum kennenlernen gibt's 30 Minuten extra Training
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Na dann wird's vlt. lustig :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich wollte grade Tippen,geht aber nicht !
Oder bin ich wieder mal zu blöd ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich mach nichts vom PC aus ! :p
Aber keine Sorge Problem erkannt, behoben und getippt.:D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der Miller schon wieder :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Aber richtig dick :)
Den Zieleinlauf hat keiner getippt.
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Richtig aber wer hätte auch gedacht das es so ausgeht.mopedtausch hat ihn den 1.Platz gekostet
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Duc im vorbeilaufen 3 Punkte kassiert. :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ziemlich wenig Punkte gestern abgeräumt worden :)

Race online :daumen:

Gesehen wie Vinales den Rossi überholen wollte, Leistung ist also jetzt vorhanden :D
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Eigentlich war die komplette Veranstaltung für alle Teams ein Desaster.
Marquez hatte Glück das ein Motorradtausch aufgrund der Reifenprobleme vorgeschrieben wurde. Ohne diesen bin ich überzeugt, Rossi hätte das Rennen gewonnen.
Lorenzo ist nach seinem Sturz in der Quali voll aus dem Tritt gekommen, der Sturz im Rennen eine Folge davon. Ducati hat auch im zweiten Rennen durch ihre übereifrigen Piloten ein sehr gutes Ergebnis weggeworfen. Iannone und Dovizioso würde ich für das nächste Rennen mit Testfahrern besetzen! Dann könnten sich die beiden mal Gedanken machen!
Pedrosa dadurch mal wieder durch Ausfälle auf dem Treppchen.
Vinales ist eigentlich ein richtig gutes Rennen gefahren, der Sturz durch die feuchte Stelle einfach nur Pech. Was man aber gesehen hat, die Suzuki ist auf dem besten Wege, konkurenzfähig zu werden, denn die Leistung ist da. Bradl hat auch mal was zeigen können, allerdings auch von den Ausfällen profitiert und 7ter geworden.
Miller der Superheld ist einfach nur überfordert, aber wer die Moto2 übergeht weil er meint, aus der Moto3 gleich in die MotoG zu wechseln, der fällt noch öfters!!!
Am WE steht USA in Austin auf dem Pogramm, ne geile Ducati Strecke.
 
Oben