MotoGP Tippspiel 2018

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Das war heute Morgen definitiv zu früh ;)

Sieht nach dem Ergebnis aus Quali 1 aus...
 
M

Mod 10

Guest
Ups, Race Online. Den Kalio Testfahrer muss erst noch angelegt werden.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich bin immer noch mit den Ermittlungen zugange, zu ermitteln, was das Problem mit der verschobenen Zählweise der Punkte verursacht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Hallöchen :) Ich möchte mal nen Fehler im Tippspiel anmerken ;) Und zwar steht dort das Rennen in Barcelona ist am 7. 6.
Dabei ist es doch erst am 17 . ;)
 
M

Mod 10

Guest
Guten Abend Kollegen,

Quali Online

Die Teilnahme am Tipp ist momentan aber noch sehr überschaubar :confused2:
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Assen am Wochenende, jetzt seid Ihr dran.
Ich hab grad mal 10 Richtige getippt :thefinger:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Na da hat sich der DummBradl wieder mal vorführen lassen, Platz 21 mit seiner "Erfahrung" ist lächerlich.
Wieder Ausreden über Ausreden, ich kann das schon nicht mehr hören.
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Na da hat sich der DummBradl wieder mal vorführen lassen, Platz 21 mit seiner "Erfahrung" ist lächerlich.
Wieder Ausreden über Ausreden, ich kann das schon nicht mehr hören.

Stimmt, er hat sich mordsmäßig vorführen lassen.
Kurzfristig eingesprungen, noch nie auf diesem Moped gesessen, das ganze Jahr noch keine Rennen gefahren, das FP1 nicht mitgefahren, kennt keinen der Techniker, kennt die aktuellen Reifen nicht. Fährt dafür in allen Trainings und im Rennen (11 Sekunden!) schneller als Lüthi, der schon das ganze Jahr auf dem Eimer sitzt, und verliert auf einem für seine unfahrbarkeit bekannten Bike gerademal 1,2s pro Runde auf den Außerirdischen.
Wenn so 'vorführen' aussieht, dann will ich mich auch vorführen lassen.

Ach ja, und wenn, wie Du sagst, es dumm ist, als Co-Moderator zum Sachsenring zu fahren, dort ein MotoGp-Rennen mitzufahren und dafür auch noch Kohle zu bekommen, dann frag ich mich doch, was sind dann wir?
 
Oben