MotoGP Tippspiel 2019

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Hallo Kolleginnen und Kollegen. Auch dieses Jahr werden wir versuchen, das verstaubte Softwaremodul für MotoGP Tippspiel 2019 zu aktivieren. Die Zeit wird knapp. Schließlich wird am Sonntag zum ersten Mal heuer gefahren.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Erstmal vielen Dank für die Mühe.
Dieses Jahr werde ich auch nochmal mitmachen, aber es wird definitiv schwer werden.
Soviele Sieganwärter gab es lange nicht mehr.
Bin momentan mit der Übertragung von ServusTV sehr sehr zufrieden.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Der Auftritt bei Servus TV hat mir gut gefallen mit den Experten Bradl und Hofmann. Einzig die Tussi sollte mal über Ihre Kleiderwahl nachdenken. :confused2:

Race Online. :daumen:
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
...nicht ABERKANNT...
;)
 
Oben